Die Suche ergab 3 Treffer

von Marquis de Carabas
Donnerstag 25. Juli 2019, 20:48
Forum: Allgemeine Diskussion über paranormale Themen
Thema: Mein Fred
Antworten: 2
Zugriffe: 13383

Re: Mein Fred

ich bin mein größter Skeptiker klingt gesund. Auch ich halte das Prinzip von Ockhams Rasiermesser für ein nützliches Werkzeug. Wird es zur Doktrin erhoben, landen wir allerdings ganz schnell in dem Bereich "moderner Aberglaube". Schließlich läßt sich ALLES irgendwie als Folge der Einwirku...
von Marquis de Carabas
Sonntag 21. Juli 2019, 21:51
Forum: Allgemeine Diskussion über paranormale Themen
Thema: Mein Fred
Antworten: 2
Zugriffe: 13383

Mein Fred

Moin. Vor einiger Zeit bin ich über diese Webseite gestolpert und fand die recht interessant. Einige der hier dargestellten Aspekte kann ich aus eigener Erfahrung nachvollziehen, andere finde einfach nur schlimm. Also habe ich beschlossen, mich hier ein wenig einzubringen. Das hatte ich an anderer S...
von Marquis de Carabas
Montag 8. Juli 2019, 21:53
Forum: Diskussion über P.I.N.G. - Paranormale Ermittler Norddeutschland
Thema: Hallo :)
Antworten: 14
Zugriffe: 29527

Re: Hallo :)

Moin. Ich bin schon vor einiger Zeit durch Webrecherche (ist ne Berufskrankheit von mir) auf dieses Forum gestoßen. Und hab es inzwischen sogar geschafft, mich hier zu registrieren. WOW. Da ihr meiner Einschätzung nach content benötigt und der Fred-Starter um das Reinschreiben von "mal was"...