Die Suche ergab 3 Treffer

von Finni96
Samstag 21. Dezember 2019, 06:03
Forum: Allgemeine Diskussion über paranormale Themen
Thema: Ein Unliebsamer Dämon
Antworten: 2
Zugriffe: 8521

Re: Ein Unliebsamer Dämon

Alles gut 🤗 wie gesagt, das gute ist, dass er jetzt komplett weg ist und wir endlich unsere Ruhe haben 😊
von Finni96
Freitag 20. Dezember 2019, 01:47
Forum: Allgemeine Diskussion über paranormale Themen
Thema: Ein Unliebsamer Dämon
Antworten: 2
Zugriffe: 8521

Ein Unliebsamer Dämon

Moin, mein Name ist Finn und komme aus dem schönen Nordfriesland. Nach einer sehr langen Pause von dem Paranormalen, bin ich auf der Suche nach neuen Gruppen, mit dem man sich austauschen und auch evtl sich gegenseitig helfen kann. Nun denn, meine Interesse für das Paranormale hatte ich schon in mei...
von Finni96
Freitag 20. Dezember 2019, 00:31
Forum: Diskussion über P.I.N.G. - Paranormale Ermittler Norddeutschland
Thema: Hallo :)
Antworten: 14
Zugriffe: 29568

Re: Hallo :)

Ganz schön lange nichts passiert, würde ich mal sagen. XD
Da klinke ich mich mal jetzt ein ^^