Die Suche ergab 2 Treffer

von schlummerpieps
Donnerstag 30. April 2020, 15:46
Forum: Allgemeine Diskussion über paranormale Themen
Thema: Geist in meiner Wohnung
Antworten: 3
Zugriffe: 8808

Re: Geist in meiner Wohnung

Hallo Thomas. Danke für Deine Nachricht. Ich werde das Formular morgen def ausfüllen. Kann es kaum erwarten Hilfe zu bekommen. Letzte Nacht konnte ich mal wieder nicht schlafen und als ich dann am Handy war und das Internet durchstreifte merkte ich das mein Kater Salem mal wieder den Raum hinter mir...
von schlummerpieps
Mittwoch 29. April 2020, 14:45
Forum: Allgemeine Diskussion über paranormale Themen
Thema: Geist in meiner Wohnung
Antworten: 3
Zugriffe: 8808

Geist in meiner Wohnung

Hallo zusammen. Auf der Suche nach Hilfe bin ich auch eure HP gestoßen und auf dieses Forum. Nun dachte ich mir ich schreibe ein mal etwas zu meinem "Problem" in diesem Forum in der Hoffnung hier hilfe zu finden. Ich bin im Februar in eine neue Wohnung gezogen. Schon kurz nach dem Einzug f...