Die Suche ergab 4 Treffer

von Kaspernase
Samstag 19. September 2020, 21:41
Forum: Diskussion über P.I.N.G. - Paranormale Ermittler Norddeutschland
Thema: Hallo :)
Antworten: 14
Zugriffe: 29576

Re: Hallo :)

Hallo Heidi,

du kommst auch aus Bremen Findorff
und ich Wohne auch in Findorff
und bin auch neu in Forum.

Liebe Grüße, Bodo
von Kaspernase
Freitag 28. August 2020, 17:30
Forum: Diskussion über P.I.N.G. - Paranormale Ermittler Norddeutschland
Thema: Anfänger
Antworten: 4
Zugriffe: 9477

Re: Anfänger

ok,kennst jemand vielleicht aus Bremen der mir helfen kann ….??
von Kaspernase
Donnerstag 27. August 2020, 17:09
Forum: Diskussion über P.I.N.G. - Paranormale Ermittler Norddeutschland
Thema: Anfänger
Antworten: 4
Zugriffe: 9477

Re: Anfänger

Hallo, ich will in der Wohnung und im ganzen Haus Geister suchen oder auch im alten Gebäude suchen. Bei mir in der Wohnung ist so seltsam das immer was auf dem Boden fällt und kann nicht sagen was das zu bedeuten hat warum immer auf dem Boden was fällt. Ich habe im Internet geschaut man kann mit der...
von Kaspernase
Dienstag 25. August 2020, 20:23
Forum: Diskussion über P.I.N.G. - Paranormale Ermittler Norddeutschland
Thema: Anfänger
Antworten: 4
Zugriffe: 9477

Anfänger

Hallo zusammen... danke für die schnellen Aufnahme und ich bin neu bei der Geister suche. Ich bin von der Geburt an ertaubt und höre nur Restgehör und kann nix Telefonieren oder Fernsehen hören verstehen. Ich habe mir eine EMF Detektor bestellt und dauert bis ca. 3 Wochen bis es da ist hm....Gibt es...