Die Suche ergab 5 Treffer

von Stefan
Samstag 1. Januar 2022, 18:49
Forum: "Geisterjäger" bzw. Paranormale Ermittler stellen sich vor
Thema: Geisterjäger aus der Umgebung =)
Antworten: 8
Zugriffe: 9232

Re: Geisterjäger aus der Umgebung =)

Na dann mal Herzlich Willkommen i hier im Forum :uwave:
von Stefan
Sonntag 7. Februar 2021, 21:33
Forum: Paranormales Weltweit
Thema: Paranormale Serien
Antworten: 3
Zugriffe: 10852

Re: Paranormale Serien

Pforten zur Schattenwelt Interessante Locations, die man auch aus der einen oder anderen Serie kennt. Aber immer wieder gibt es Gänsehaut-Momente. Bisher habe ich keinen Zweifel am Wahrheits-Gehalt der Serie. ( Aktuell 5 Folgen erschienen )
von Stefan
Dienstag 10. November 2020, 21:05
Forum: Allgemeine Diskussion über paranormale Themen
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 8450

Re: Vorstellung

Von mir auch ein Herzliches Willkommen im Forum :)
von Stefan
Dienstag 10. November 2020, 21:04
Forum: Diskussion über P.I.N.G. - Paranormale Ermittler Norddeutschland
Thema: Eure Arbeit
Antworten: 7
Zugriffe: 12113

Re: Eure Arbeit

Ja, das Thema ist schon spannend. Ich bin ja auch noch nicht so lange im Team, dennoch ist es jedes mal faszinierend, was man alles so erleben kann. Nicht nur Ereignisse vor Ort, sondern auch das, was man im nachhinein noch sehen / hören kann, verpasst einem doch das ein oder andere mal eine Gänseha...
von Stefan
Montag 7. September 2020, 20:20
Forum: Paranormales Weltweit
Thema: Paranormale Serien
Antworten: 3
Zugriffe: 10852

Paranormale Serien

Da es hier irgendwie recht leer ist, werde ich hier mal was eröffnen. Und zwar: Was für Serien ( Egal ob TV, Youtube, Netflix, e.t.c. ) mit Paranormalem Thema habt Ihr euch angesehen, und was haltet ihr von dieser Serie ? So können vielleicht andere hier noch spannende Serien finden. Ich mache denn ...