Die Suche ergab 2 Treffer

von Heidi
Montag 14. September 2020, 12:21
Forum: Diskussion über P.I.N.G. - Paranormale Ermittler Norddeutschland
Thema: Hallo :)
Antworten: 14
Zugriffe: 29580

Re: Hallo :)

:cop: Hallo Thomas neee so sollte das nicht rüber kommen, sorry. Ich dachte nur, ich erzähle bisschen von mir, da ich mich freue hier dabei sein zu dürfen. Gerne können wir telefonieren, bin aber immer erst abends wegen meinem Job ab 20:30 h zuhause. Leider habe ich weder einen Führerschein noch ein...
von Heidi
Mittwoch 9. September 2020, 16:08
Forum: Diskussion über P.I.N.G. - Paranormale Ermittler Norddeutschland
Thema: Hallo :)
Antworten: 14
Zugriffe: 29580

Re: Hallo :)

Moin aus Bremen-Findorff, durch Zufall bin ich auf euer Forum bzw Website in Google gekommen, da ich im Bereich Tonbandstimmenforschung/Transkommunikationsforschung weiter einlese bzw damit angefangen habe. Seit meiner Jugend ( jaa ich bin alt, 48j. :lol: ) interessiere ich mich für das Paranormale....