Die Suche ergab 10 Treffer

von ChristophLE
Donnerstag 12. November 2020, 07:04
Forum: Diskussion über P.I.N.G. - Paranormale Ermittler Norddeutschland
Thema: Eure Arbeit
Antworten: 7
Zugriffe: 12154

Re: Eure Arbeit

Hups...der smiley sollte da nicht sein, tut mir leid!!!
von ChristophLE
Donnerstag 12. November 2020, 07:04
Forum: Diskussion über P.I.N.G. - Paranormale Ermittler Norddeutschland
Thema: Eure Arbeit
Antworten: 7
Zugriffe: 12154

Re: Eure Arbeit

Kein Problem, danke dafür! Ich bin nicht enttäuscht, bin ja hier um mich von euch beraten zu lassen
von ChristophLE
Mittwoch 11. November 2020, 19:03
Forum: Diskussion über P.I.N.G. - Paranormale Ermittler Norddeutschland
Thema: Eure Arbeit
Antworten: 7
Zugriffe: 12154

Re: Eure Arbeit

Hier wie versprochen das andere Bild, ich bin auf eure Einschätzung gespannt. LG
2.jpg
IMG_5147.JPG
von ChristophLE
Dienstag 10. November 2020, 20:52
Forum: Allgemeine Diskussion über paranormale Themen
Thema: Orb
Antworten: 28
Zugriffe: 59926

Re: Orb

Was mich überhaupt zu der Vermutung "geist" bewogen hat. Ca 50 m von dort wo diese Erscheinung steht, liegt der opa meiner Frau. 10 min vorher hab ich ihm eine Kerze ans Grab gestellt. Der kleine betonpfad rechts führt zum Krematorium 100m entfernt, in dem er 25 Jahre gearbeitet hat und se...
von ChristophLE
Dienstag 10. November 2020, 20:18
Forum: Diskussion über P.I.N.G. - Paranormale Ermittler Norddeutschland
Thema: Eure Arbeit
Antworten: 7
Zugriffe: 12154

Eure Arbeit

Also an dieser Stelle sei mal gesagt, das ich von dem was ihr hier bietet, begeistert bin. Eure evp's sind schon der Wahnsinn. Werd mir das alles mal zu Gemüte führen und wirken lassen. Danke das ihr das hier überhaupt zugänglich macht!!! Weiter so!!! Wir sitzen oft zusammen in der Familie und reden...
von ChristophLE
Dienstag 10. November 2020, 18:20
Forum: Allgemeine Diskussion über paranormale Themen
Thema: Orb
Antworten: 28
Zugriffe: 59926

Re: Orb

Ich lade morgen noch eins hoch, wo ich eure Einschätzung möchte.
von ChristophLE
Dienstag 10. November 2020, 18:18
Forum: Allgemeine Diskussion über paranormale Themen
Thema: Orb
Antworten: 28
Zugriffe: 59926

Re: Orb

Hey Thomas, danke für deine Expertise! Das erste sollte da nicht sein :lol: zeigt eben den schönen Friedhof.... ich war eben stutzig der Proportionen wegen... aber dennoch ein schönes foto
von ChristophLE
Dienstag 10. November 2020, 09:42
Forum: Allgemeine Diskussion über paranormale Themen
Thema: Orb
Antworten: 28
Zugriffe: 59926

Re: Orb

Ich dachte erst an Reflexion durch die Sonne, aber da dies das einzige von 6 Bildern aus exakt der selben Position ist auf dem dieses Phänomen zu sehen ist UND ich mit entsprechenden filtern gearbeitet habe und eben Reflexionen zu vermeiden bin ich ein wenig nachdenklich. Auch sind sehr gut körperli...
von ChristophLE
Dienstag 10. November 2020, 09:37
Forum: Allgemeine Diskussion über paranormale Themen
Thema: Orb
Antworten: 28
Zugriffe: 59926

Re: Orb

:wave: moin zusammen. Ich bin derzeit damit beschäftigt auf den Friedhöfen Leipzigs Herbstbilder zu machen. Zu meiner Ausrüstung gehört eine canon eos mit filtern und Gegenlichtblende. Jetzt war ich letzte Woche am auswerten und sortieren der Bilder und stieß bei einer Serie von Fotos auf ein besond...
von ChristophLE
Dienstag 10. November 2020, 06:40
Forum: Allgemeine Diskussion über paranormale Themen
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 8486

Vorstellung

Moin moin zusammen! Anstandshalber möchte ich mich in erster Linie für die Aufnahme bei euch bedanken und mich kurz vorstellen. Ich heisse Christoph, bin 36 und komme aus Leipzig. Nich ganz Norddeutschland aber fast :wave: Ich befasse mich schon eine lange Zeit mit dem Thema Geistwesen oder Geister,...