Die Suche ergab 4 Treffer

von Bibo
Donnerstag 28. April 2022, 03:50
Forum: "Geisterjäger" bzw. Paranormale Ermittler stellen sich vor
Thema: Wir suchen Verstärkung 😊☝️
Antworten: 1
Zugriffe: 3804

Wir suchen Verstärkung 😊☝️

Hallo ihr lieben 👋. Wir kommen aus dem Raum Braunschweig und suchen zur Verstärkung unseres Teams mindestens eine männliche Person! Erfahrung ist natürlich von Vorteil aber ganz und gar kein Muss. Wichtig ist uns viel mehr Teamgeist, Loyalität, Menschlichkeit. Sehr gerne auch Skeptiker 😉. Wichtig is...
von Bibo
Donnerstag 25. März 2021, 20:41
Forum: Diskussion über P.I.N.G. - Paranormale Ermittler Norddeutschland
Thema: Hallo :)
Antworten: 14
Zugriffe: 29664

Re: Hallo :)

Vielen Dank 😊
von Bibo
Donnerstag 25. März 2021, 03:51
Forum: Diskussion über P.I.N.G. - Paranormale Ermittler Norddeutschland
Thema: Hallo :)
Antworten: 14
Zugriffe: 29664

Re: Hallo :)

Guten Morgen aus Braunschweig und herzliche Grüße an das Team 👋, Ich bin die Bibo, 47 Jahre alt und meine Leidenschaft ist das paranormale. Ich habe schon die ein oder andere EVP einfangen dürfen und ich bin fasziniert wie einfach dieses eigentlich ist (oder ich hatte einfach nur Glück). Ich bin seh...