Die Suche ergab 5 Treffer

von DeepDark
Freitag 7. Januar 2022, 02:04
Forum: "Geisterjäger" bzw. Paranormale Ermittler stellen sich vor
Thema: Geisterjäger aus der Umgebung =)
Antworten: 8
Zugriffe: 9243

Re: Geisterjäger aus der Umgebung =)

Bitte tötet mich nicht gleich!
Ich hatte wiederholt eine PN mit der selben Frage gestellt und bekam einfach keine Antwort!
Ich hab euch trotzdem lieb Leute!
von DeepDark
Donnerstag 6. Januar 2022, 00:21
Forum: "Geisterjäger" bzw. Paranormale Ermittler stellen sich vor
Thema: Geisterjäger aus der Umgebung =)
Antworten: 8
Zugriffe: 9243

Re: Geisterjäger aus der Umgebung =)

Na von mir auch herzlich willkommen. Hier ist ja leider kaum was los und auch auf persönliche Nachrichten bekommt man oft erst nach Monaten eine Reaktion.
Alles Liebe

DeepDark
von DeepDark
Dienstag 10. August 2021, 00:05
Forum: "Geisterjäger" bzw. Paranormale Ermittler stellen sich vor
Thema: Geisterjäger aus der Umgebung =)
Antworten: 8
Zugriffe: 9243

Geisterjäger aus der Umgebung =)

Hallo zusammen! Ich bin recht neu hier und suche auf diesem Weg Hobby Geisterjäger aus meiner näheren Umgebung, also Emsland in Niedersachsen =) Ursprünglich komme ich aus dem Ruhrgebiet und bin "kürzlich" erst hier hin gezogen, weshalb ich, auch wegen Corona, kaum Leute hier kenne und wen...
von DeepDark
Freitag 23. Juli 2021, 23:35
Forum: Paranormales Weltweit
Thema: Paranormale Serien
Antworten: 3
Zugriffe: 10915

Re: Paranormale Serien

Ich schaue der Zeit viel auf TLC, unter Anderem Paranormal SOS, oder Holzer Files