Die Suche ergab 8 Treffer

von zuckerschote
Montag 27. August 2018, 08:22
Forum: Diskussion über P.I.N.G. - Paranormale Ermittler Norddeutschland
Thema: EVPs
Antworten: 14
Zugriffe: 32599

Re: EVPs

Achso und noch schnell zu dem Gläserrücken. Also ich habe soetwas nicht gemacht. Bin mir der Gefahr auch gewahr. Das Ding das sich bei mir aufgehalten hat (hoffe es ist jetzt weg) das habe ich woanders her. Genau kann man das ja nie sagen woher solche Entitäten kommen oder wo man sie mitgenommen hat...
von zuckerschote
Montag 27. August 2018, 07:59
Forum: Diskussion über P.I.N.G. - Paranormale Ermittler Norddeutschland
Thema: EVPs
Antworten: 14
Zugriffe: 32599

Re: EVPs

Guten Morgen, vielen Dank für die schnellen Antworten. Ja diese besagte Stelle aus einem Video von einem Bekannten Team das sich auch mit dem Thema beschäftigt kenne ich und habe mir da auch so meine Gedanken zu gemacht. Von der technischen Seite habe ich da eher wenig Ahnung aber ich kann trotzdem ...
von zuckerschote
Sonntag 26. August 2018, 20:15
Forum: Diskussion über P.I.N.G. - Paranormale Ermittler Norddeutschland
Thema: EVPs
Antworten: 14
Zugriffe: 32599

Re: EVPs

und um mal bei den evp´s zu bleiben..... was hälst du eigentlich von den ganzen apps? gohstradio und so? also ich habe ja nicht so ein internet fähiges handy aber sehe das jetzt öfter in filmen von gohsthuntern hier auf youtube? warum können die damit auch stimmen aufnehmen wenn der ursprung doch ei...
von zuckerschote
Sonntag 26. August 2018, 19:45
Forum: Diskussion über P.I.N.G. - Paranormale Ermittler Norddeutschland
Thema: EVPs
Antworten: 14
Zugriffe: 32599

Re: EVPs

so.... bin zurück aus unserem urlaub. (schreibe jetzt mal klein weil sonst zu anstrengend). waren auf einem zeltplatz mitten im nirgendwo für 14 tage. ja- reproduzierbar- ist es nicht so das menschliche reaktionen auf eine aktion niemals reproduzierbar sind und somit auch "geisteraktivitäten&qu...
von zuckerschote
Mittwoch 8. August 2018, 19:01
Forum: Diskussion über P.I.N.G. - Paranormale Ermittler Norddeutschland
Thema: EVPs
Antworten: 14
Zugriffe: 32599

Re: EVPs

"tot" sicher frag ich :). bin nur grad schon so müde. Man das klingt- ich kann es nicht sagen..... meine Güte! Aber warum Herarchie? Würde das bedeuten unsere Seele entschlüpft nur in eine andere Zeit aber befindet sich in der selben Matrix wie wir? Und die können uns ohne Hilfsmittel wahr...
von zuckerschote
Mittwoch 8. August 2018, 16:29
Forum: Diskussion über P.I.N.G. - Paranormale Ermittler Norddeutschland
Thema: EVPs
Antworten: 14
Zugriffe: 32599

Re: EVPs

So :) bin zurück. Das Unwetter mit 10 cm Wassersäle haben wir mit einigen, geringen Schäden auch überstanden. Also. Ich habe jetzt öfter von Tonbandstimmen (habe selbst nie welche aufgenommen und es auch nie versucht) gehört dass sie nachfragen ob sie sprechen dürfen (eher unter sich selbst) und ob ...
von zuckerschote
Samstag 28. Juli 2018, 19:05
Forum: Diskussion über P.I.N.G. - Paranormale Ermittler Norddeutschland
Thema: EVPs
Antworten: 14
Zugriffe: 32599

Re: EVPs

SUPER!!!! Toll, danke für Deine Antworten- will darauf auch noch näher eingehen. Bin aber derzeit nicht zu Hause und ohne Internet. Sobald ich wieder zu Hause bin schreib ich!!!! Danke dir schon mal ganz lieb vorab!!!!! Liebe Grüße
von zuckerschote
Dienstag 24. Juli 2018, 13:50
Forum: Diskussion über P.I.N.G. - Paranormale Ermittler Norddeutschland
Thema: EVPs
Antworten: 14
Zugriffe: 32599

EVPs

Also erstmal muss ich ja sagen bin ich beeindruckt von den Aufnahmen. Aber sie machen auch ein wenig Angst und werfen hunderte von Fragen auf. Sind denn solche Stimmen in der hohen Anzahl überall aufzunehmen? Das klingt ja fast wie ein direkter Draht ins Jenseits. Und können einen alle Entitäten seh...