Die Suche ergab 3 Treffer

von Garond
Freitag 19. Oktober 2018, 13:42
Forum: Diskussion über P.I.N.G. - Paranormale Ermittler Norddeutschland
Thema: Das Haus nahe Bremen
Antworten: 1
Zugriffe: 9576

Das Haus nahe Bremen

Moin, Nachdem ich eure neuen Videos zu dem Haus nahe Bremen bemerkte, musste ich mir diese sofort ansehen. Ich muss sagen ich bin beeindruckt, etwas verängstigt, aber nicht überrascht. Ich war selbst einmal mit zwei Freunden dort, weil es Gerüchte darüber gab, und wir uns das mal näher ansehen wollt...
von Garond
Dienstag 7. August 2018, 14:29
Forum: Diskussion über P.I.N.G. - Paranormale Ermittler Norddeutschland
Thema: Ghostbox
Antworten: 3
Zugriffe: 12897

Re: Ghostbox

Vielen Dank für die Antwort. Unheimlich interessant. Die Betonung liegt auf unheimlich :lol:
von Garond
Montag 6. August 2018, 20:56
Forum: Diskussion über P.I.N.G. - Paranormale Ermittler Norddeutschland
Thema: Ghostbox
Antworten: 3
Zugriffe: 12897

Ghostbox

Moin moin. In einem eurer Videos, und in ähnlichen Videos tauchen ab und zu diese Ghostboxen auf, oder werden erwähnt. Jetzt frage ich mich natürlich was das genau ist, und wie das funktioniert. :?: