Die Suche ergab 2 Treffer

von Betty
Montag 29. Oktober 2018, 08:27
Forum: Allgemeine Diskussion über paranormale Themen
Thema: Geisterhaus
Antworten: 3
Zugriffe: 13370

Re: Geisterhaus

Moin, moin Jana, danke für deine Nachricht. Die Akzeptanz der Gesellschaft ist sehr zwiegespalten wenn es um Geistererscheinungen geht. Ich lege ja nun viel Karten und meine Klienten sind sehr wissbegierig ihrer Zukunft, aber ich habe noch keinen gehabt, der von Geisterscheinungen sprach. Denn "...
von Betty
Sonntag 28. Oktober 2018, 16:37
Forum: Allgemeine Diskussion über paranormale Themen
Thema: Geisterhaus
Antworten: 3
Zugriffe: 13370

Geisterhaus

Moin in die Runde! Mein Mann und ich hatten 2014 spontan bei super Sonnenschein im Monat Mai eine alte Fischerkate angemietet. Was immer uns geritten hatte, wir waren blind und voll benebelt gewesen. Hatten den Mietvertrag auch sofort unterschrieben. erst Tage später überkamen mich Zweifel. Wir sind...