Paranormale Ermittlung: Privatermittlung -2- Kinect, Vollspektrum+Klasse A-B-EVPs

Hier kann über unsere Arbeit, bzw. über das bereits veröffentlichte Material diskutiert werden
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
P.I.N.G. Team
Beiträge: 438
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 02:40
Kontaktdaten:

Paranormale Ermittlung: Privatermittlung -2- Kinect, Vollspektrum+Klasse A-B-EVPs

Beitrag von Thomas » Montag 17. September 2018, 20:00

Info: Unser neues Video ist nun bei Youtube zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=I9EhtI-qFH4

JürgenH.
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 26. April 2018, 12:01

Re: Paranormale Ermittlung: Privatermittlung -2- Kinect, Vollspektrum+Klasse A-B-EVPs

Beitrag von JürgenH. » Dienstag 25. Juni 2019, 01:35

Hallo Thomas,hallo liebes Ermittler Team

Jetzt ist es schon über ein Jahr her,seid dem ihr bei uns ermittelt habt.Dafür sind wir euch ewig dankbar.
Dank euch,wissen wir,was los ist und können uns dementsprechend auch verhalten.Hab jetzt nach einiger Zeit
wieder mal"unser"Video angesehen.Es nimmt einen emotional immer noch mit.Was auch gut ist,finde ich.
Wir gehen jetzt ganz anders damit um,als vor euern Besuch.Viel respektvoller.Nochmals vielen Dank für eure tolle arbeit
und Mühe.Wissen wir sehr zu schätzen.Natürlich gibt es hier nach wie vor Aktivitäten.Haben auch ein paar Fotos auf dem
Dachboden gemacht,wo man etwas sieht,einige Monate nach euern Besuch.
In der zweiten Spirit Box Sitzung bei uns,fiel der Satz:"Hier ist Robert"Konnte ich bis jetzt nicht viel mit anfangen.Bis ich die Tage
erfahren habe,daß ein ehemaliger Arbeitskollege 2013 verstarb.Dieser hieß Robert.

Vielen Dank noch mal für eure Arbeit und alles gute und Gesundheit für euch.
Ganz liebe Grüße in den Norden und an das ganze Team

Und sorry,daß wir uns so lange nicht gemeldet haben.

Lg
Fam.Jürgen Hunke

Benutzeravatar
Thomas
P.I.N.G. Team
Beiträge: 438
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 02:40
Kontaktdaten:

Re: Paranormale Ermittlung: Privatermittlung -2- Kinect, Vollspektrum+Klasse A-B-EVPs

Beitrag von Thomas » Donnerstag 27. Juni 2019, 23:11

Hallo Jürgen,

es waren bei euch erstaunliche Dinge vorgefallen, wie man ja in dem Video sehen kann.
Schön dass ihr jetzt besser an die Sache herangeht. Das mit Robert ist natürlich auch interessant,
manchmal wird einem das erst viel später klar was gemeint war.
Gruß an die Familie :wave:

LG
Thomas

JürgenH.
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 26. April 2018, 12:01

Re: Paranormale Ermittlung: Privatermittlung -2- Kinect, Vollspektrum+Klasse A-B-EVPs

Beitrag von JürgenH. » Dienstag 5. Mai 2020, 01:33

Hallo Thomas,liebes Ermittler Team :wave:
Wie geht es euch? Wir hoffen,ihr kommt einigermaßen durch die C-Krise.Seid gesund.
Haben gerade eure News gelesen.Tut uns echt leid mit deinen ehem.Miitgliedern.
War ein Super Team.Hatten wir den Eindruck.Hoffe,es renkt sich alles wieder ein.
Tochter von Melanie war damals erst ich glaube 16 Jahre alt.Genau wie Jenny.Da hat man,denke ich,
auch nicht so die Erfahrung wie du sie z.b. hast im paranormalen Bereich.
Hat uns viel bedeutet,daß ihr damals da ward.Haben zwar immer noch ein paar Vorkommnisse,
aber ist nicht so wild.Dank euch wissen wir ja bescheid.Bei meinem Vater,er ist 80,machen sich auch
Dinge bemerkbar,die er sich nicht erklären kann.
Haben"unser Video" jetzt zum erstenmal über den großen Fernseher gesehen.Sieht und hört man mehr
als übern PC.
Lg.an alle
Lg auch von Karin,Jenny und Björn und euch allen Alles gute und vor allem Gesundheit

Jürgen

Benutzeravatar
Thomas
P.I.N.G. Team
Beiträge: 438
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 02:40
Kontaktdaten:

Re: Paranormale Ermittlung: Privatermittlung -2- Kinect, Vollspektrum+Klasse A-B-EVPs

Beitrag von Thomas » Dienstag 5. Mai 2020, 01:43

Moinsen Jürgen :)

Ja, das mit den Teammitgliedern war unschön und sollte so nicht wieder sein, den Platz haben nun andere eingenommen :)
Sollten wir irgendwann mal in der Gegend sein, werden wir mal vorbei kommen, wenn wir dürfen ;)

Hier ist alles ok, am 09. Mai gibts die erste Untersuchung nach Corona.... Bei euch nehme ich an ist auch alles soweit gut?
Die Präsentation am TV anschauen ist immer das Beste, da sieht und hört man es sehr gut (mit Kopfhörer).
Dafür ist es auch gemacht.
Ich hab noch Material von unzähligen Ermittlungen, die ich mal bei Youtube hochladen sollte, mit spektakulären Ergebnissen. Aber die Zeit....
Vielleicht schaffe ich diese Woche mal ein kleines Video hochzuladen und neu zu kommentieren.

Bis dahin :wave:

JürgenH.
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 26. April 2018, 12:01

Re: Paranormale Ermittlung: Privatermittlung -2- Kinect, Vollspektrum+Klasse A-B-EVPs

Beitrag von JürgenH. » Mittwoch 6. Mai 2020, 07:31

Moin,moin Thomas
Selbstverständlich dürft ihr kommen.Seid uns IMMER herzlich willkommen.
Freut uns richtig,daß ihr wieder aktiv werden könnt.Denn bei euch ist irgendwie jeder Fall spektakulär.Nix langweiliges.
ist immer schön,wenn von euch was neues kommt.Klar,ihr habt auch noch was anderes zu tun.Könn nicht eins nach dem andern raushauen.
Würd uns ehrlich freuen,wenn ihr mal rummkommt.

Lg an alle

Fam.Hunke

Benutzeravatar
Thomas
P.I.N.G. Team
Beiträge: 438
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 02:40
Kontaktdaten:

Re: Paranormale Ermittlung: Privatermittlung -2- Kinect, Vollspektrum+Klasse A-B-EVPs

Beitrag von Thomas » Donnerstag 7. Mai 2020, 03:42

Vielen Dank Jürgen :)

Und das werden wir auch tun - natürlich vorher anrufen etc., sobald wir mal in der Nähe sind.
Ich versuche heute ein Video für Youtube fertig zu stellen.
Es geht um einen angeblichen Mordfall den ich in einigen Interviews schon erwähnt habe (auf unserer Seite abrufbar).
Wie der "Zufall" so will, hat mich fast 2 Jahre später dieser Klient, natürlich heute ( :shock: ) kontaktiert, sie sind inzwischen
in einer anderen Wohnung... Einer der faszinierendsten und von den Beweisen und Ereignissen her, unfassbarsten Fälle überhaupt.

:O

JürgenH.
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 26. April 2018, 12:01

Re: Paranormale Ermittlung: Privatermittlung -2- Kinect, Vollspektrum+Klasse A-B-EVPs

Beitrag von JürgenH. » Donnerstag 7. Mai 2020, 08:15

Super,Thomas.Da freuen wir uns echt drauf euch zu sehen.
Mit dem anrufen ist natürlich super.Wollen ja nicht,daß ihr vor der zuen Tür steht.
Das klingt intressant,mit dem angeblichen Mordfall.Vor allen für mich als Krimi Fan.Ich versuch immer zu erraten oder rauszufinden
wer der Mörder ist.
Du verstehst es,einen neugierig zu machen,Thomas.Wir freuen uns drauf.
Björn ist auch schon fast 3 Jahre alt.Der Lümmel hält uns auch ganz schön auf Trab.Der ist wie der Opa.Nür Blödsinn im Kopf.
Werdet ihr ja sehen,wenn ihr kommt.

Benutzeravatar
Thomas
P.I.N.G. Team
Beiträge: 438
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 02:40
Kontaktdaten:

Re: Paranormale Ermittlung: Privatermittlung -2- Kinect, Vollspektrum+Klasse A-B-EVPs

Beitrag von Thomas » Donnerstag 7. Mai 2020, 20:13

Das Video habe ich fertig, ist auf Youtube zu bestaunen ;)

Ich hoffe bis bald... :wave:

JürgenH.
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 26. April 2018, 12:01

Re: Paranormale Ermittlung: Privatermittlung -2- Kinect, Vollspektrum+Klasse A-B-EVPs

Beitrag von JürgenH. » Freitag 8. Mai 2020, 02:57

Hallo Thomas :wave:
Haben grad zum 2.mal das neue Video gesehen.Echt krass.Ich meine,ein Mord ansich ist ja schon ne schlimme Sache.Aber dann noch zu googeln,wie lange erwürgen dauert...nur dumm.Was mir besonders gefiel,waren die Kinect Aufnamen wie jemand die"Strichmänchen"berührt hat.Sah aus,als wenn da jemand die ausgekitzelt hat.

RFiesenkompliment an euch für das Video.

Hoffen auch bis bald :wave:

JürgenH.
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 26. April 2018, 12:01

Re: Paranormale Ermittlung: Privatermittlung -2- Kinect, Vollspektrum+Klasse A-B-EVPs

Beitrag von JürgenH. » Freitag 8. Mai 2020, 07:28

Sorry Thoams
Wir haben zwei Videso von d ir hintereinander gesehen und da etwas durcheinander gebracht.War keine Absicht

Benutzeravatar
Thomas
P.I.N.G. Team
Beiträge: 438
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 02:40
Kontaktdaten:

Re: Paranormale Ermittlung: Privatermittlung -2- Kinect, Vollspektrum+Klasse A-B-EVPs

Beitrag von Thomas » Samstag 9. Mai 2020, 03:02

Alles gut Jürgen. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder.

Lasst euch nicht von Covid-19 runterziehen, nicht das Virus, sondern die Maßnahmen nehmen derzeit viele mit...
Hoffe das bleibt hier auch zukünftig eine Demokratie, die Tendenzen gehen leider in eine andere Richtung...
:uwave:

JürgenH.
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 26. April 2018, 12:01

Re: Paranormale Ermittlung: Privatermittlung -2- Kinect, Vollspektrum+Klasse A-B-EVPs

Beitrag von JürgenH. » Samstag 9. Mai 2020, 08:24

Thomas,das hoffen wir auch.
Dieses Corona ist nichts weiter als einer von Grippeviren.Nicht mehr und nicht weniger.Das soll alles darauf hinauslaufen,daß wir ALLE zwangsgeimpft werden.Und du weißt nicht,was da für ein Deck drin ist.Am 14 soll das ganze ja durch den Bundestag.Und dann gute Nacht.Dieses Wochenende wird das entscheidende sein.Überall sind Menschen auf der Straße.Wird sogar live auf You tube übertragen.
Du hast recht,wir bewegen uns von der Demokratie in eine Diktatur.Das gefällt uns nicht.

Hoffen wir sehen uns trotzdem mal wieder.
Euch alles gute und vor allem Gesundheit

Benutzeravatar
Thomas
P.I.N.G. Team
Beiträge: 438
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 02:40
Kontaktdaten:

Re: Paranormale Ermittlung: Privatermittlung -2- Kinect, Vollspektrum+Klasse A-B-EVPs

Beitrag von Thomas » Samstag 9. Mai 2020, 16:49

Moinsen :)

Ich habe Dir mal eine PN geschickt Jürgen, bitte anschauen...

LG
Thomas

Benutzeravatar
Thomas
P.I.N.G. Team
Beiträge: 438
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 02:40
Kontaktdaten:

Re: Paranormale Ermittlung: Privatermittlung -2- Kinect, Vollspektrum+Klasse A-B-EVPs

Beitrag von Thomas » Sonntag 10. Mai 2020, 00:52

Ich habe Dir erneut eine PN geschickt Jürgen.
Bekommst Du eine Mitteilung wenn Du eine PN bekommst?
Manchmal werden einfach E-Mails nicht versandt, oder kommen nicht an, warum auch immer....

JürgenH.
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 26. April 2018, 12:01

Re: Paranormale Ermittlung: Privatermittlung -2- Kinect, Vollspektrum+Klasse A-B-EVPs

Beitrag von JürgenH. » Sonntag 10. Mai 2020, 02:53

Ich bekomme eine Mail an meine Mail Addy,wenn hier ne Nachricht eingeht

Benutzeravatar
Thomas
P.I.N.G. Team
Beiträge: 438
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 02:40
Kontaktdaten:

Re: Paranormale Ermittlung: Privatermittlung -2- Kinect, Vollspektrum+Klasse A-B-EVPs

Beitrag von Thomas » Donnerstag 21. Mai 2020, 00:06

:up:

Antworten