Hallo :)

Hier kann über unsere Arbeit, bzw. über das bereits veröffentlichte Material diskutiert werden
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
P.I.N.G. Team
Beiträge: 441
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 02:40
Kontaktdaten:

Hallo :)

Beitrag von Thomas » Samstag 23. Juni 2018, 00:37

Hallo liebe registrierte Benutzer. Vielleicht mögt ihr hier einfach mal was reinschreiben, damit dieses für alle sichtbare"öffentliche" Forum auch mal einige Beiträge hat. Fragen, Bemerkungen, Anregungen... Schreibt :)

Lawless
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 2. Juli 2019, 04:57
Wohnort: Landkreis Cuxhaven

Re: Hallo :)

Beitrag von Lawless » Dienstag 2. Juli 2019, 05:21

Guten Morgen.

Ich und meine Familie leben im Landkreis Cuxhaven und ich finde eure Arbeit sehr interessant. Wir glauben auch an das Paranormale und haben auch Erfahrungen ( Geräusch und gesehen ) gemacht bzw. hin und wieder machen wir die Erfahrung immer noch

Macht weiter so denn ihr seit Spitze.

Mfg.

Benutzeravatar
Thomas
P.I.N.G. Team
Beiträge: 441
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 02:40
Kontaktdaten:

Re: Hallo :)

Beitrag von Thomas » Dienstag 2. Juli 2019, 17:17

Hallo Lawless,

vielen Dank für die netten Worte :) :up:

Marquis de Carabas
Beiträge: 3
Registriert: Montag 8. Juli 2019, 20:39

Re: Hallo :)

Beitrag von Marquis de Carabas » Montag 8. Juli 2019, 21:53

Moin.
Ich bin schon vor einiger Zeit durch Webrecherche (ist ne Berufskrankheit von mir) auf dieses Forum gestoßen. Und hab es inzwischen sogar geschafft, mich hier zu registrieren. WOW.
Da ihr meiner Einschätzung nach content benötigt und der Fred-Starter um das Reinschreiben von "mal was" gebeten hat, möchte ich die Gelegenheit nutzen, dieser Direktive Folge zu leisten: "mal was".
Mir hat sich vor etwa 5 Jahren eine völlig neue Welt offenbart und da es sich bei P.I.N.G. um eine seriöse Veranstaltung zu handeln scheint, würde ich mich und meine Erfahrungen hier gerne einbringen. Auch ich bin auf der Suche nach "Austausch". Und wer weiß, vielleicht können wir gemeinsam unseren Geist befreien.
Bild

Benutzeravatar
Thomas
P.I.N.G. Team
Beiträge: 441
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 02:40
Kontaktdaten:

Re: Hallo :)

Beitrag von Thomas » Montag 8. Juli 2019, 22:08

Moin :)

Ein wenig mehr content und mehr aktive Mitglieder in diesem Forum
kann natürlich nicht schaden. :up:

Finni96
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 18. Dezember 2019, 12:18

Re: Hallo :)

Beitrag von Finni96 » Freitag 20. Dezember 2019, 00:31

Ganz schön lange nichts passiert, würde ich mal sagen. XD
Da klinke ich mich mal jetzt ein ^^

Benutzeravatar
Thomas
P.I.N.G. Team
Beiträge: 441
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 02:40
Kontaktdaten:

Re: Hallo :)

Beitrag von Thomas » Samstag 21. Dezember 2019, 05:43

Ja (zumindest im öffentlichen Forum). Die Zugriffszahlen auf dieses Forum sind sehr hoch, aber irgendwie kommt es kaum zu Anmeldungen, obwohl die Registrierung nur 1-2 Minuten dauert, etwas seltsam.... :uponder:

Antworten