Statement

Hier kann über unsere Arbeit, bzw. über das bereits veröffentlichte Material diskutiert werden
Gesperrt
ExPara

Statement

Beitrag von ExPara » Donnerstag 14. Mai 2020, 17:40


Benutzeravatar
Thomas
P.I.N.G. Team
Beiträge: 701
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 02:40
Kontaktdaten:

Re: Statement

Beitrag von Thomas » Donnerstag 14. Mai 2020, 17:56

Alles klar,

cybermobbing und Diffamierung.... Nicht schlecht.
Allein die Tatsache, dass auf der Seite keine Namen genannt werden wer dahinter steht (so viele können es nicht sein), spricht hier für Rufmord der übelsten Sorte - das ist sehr feige!

Das was ich unter den NEWS am 20.04.2020 veröffentlicht habe (https://www.paranormal-germany.de/news.html) ist zu 100% wahr! Mit welchen Personen ich es teilweise zu tun hatte, sieht man ja gerade. Das was auf der Rufmord-Seite steht, widerspricht sich komplett mit dem, was man auf unserer Seite nachlesen kann - es wurde zwischenzeitlich auch mehrfach geändert.
Rechtliche Schritte wurden eingeleitet, inkl. Anzeige bei der Polizei wegen übler Nachrede. Um diese üble Nachrede abzustellen und die Diffamierer strafrechtlich zu belangen, wurde dieses Thema noch am selben Tag gesperrt, um eine Veränderung des Threads zu verhindern und die IP-Adresse für Ermittlungszwecke zu erhalten. Nicht aus dem Grund wie es dort zu lesen ist/war...
Zwei Namen sind mir schon bekannt, die vermutlich auch hinter der Seite stehen (Jana, Matthias... :wave: ). die "Anzeige" liegt mir komplett vor und klingt für mich sehr verwirrt dargelegt... Ich denke der dritte Name ist nicht fern. Da liegt meine (noch) Vermutung natürlich sehr stark bei Frank, auch hier ein :wave: . Strafrechtlich und zivilrechtlich werde ich dagegen vorgehen.
-Erweiterter Nachtrag- 01.09.2020

Gesperrt