Eure Arbeit

Hier kann über unsere Arbeit, bzw. über das bereits veröffentlichte Material diskutiert werden
Antworten
ChristophLE
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 8. November 2020, 19:02

Eure Arbeit

Beitrag von ChristophLE » Dienstag 10. November 2020, 20:18

Also an dieser Stelle sei mal gesagt, das ich von dem was ihr hier bietet, begeistert bin. Eure evp's sind schon der Wahnsinn. Werd mir das alles mal zu Gemüte führen und wirken lassen. Danke das ihr das hier überhaupt zugänglich macht!!! Weiter so!!!

Wir sitzen oft zusammen in der Familie und reden über den Glauben an das was außer uns selbst und das sichtbare, noch so um uns herum geschehen mag. Da ist es toll nich nur Skeptische Worte zu hören sondern auch mal sowas! Ich liebe meinen Beruf auch wenn er für manchen erschreckend sein mag. Es gibt viele Situationen die gruselig sind, eklig oder tragisch aber ich habe oft das Gefühl das dass was den verstorbenen mal ausgemacht hat...nenn wir es seele, kurz nach dem Tod noch da ist. Ich kanns schwer in Worte fassen. Das Ergebnis eurer Arbeit zeigt mir aber einmal mehr, das ich nich ganz auf dem Holzweg bin. Danke!

Benutzeravatar
Stefan
P.I.N.G. Team
Beiträge: 79
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 16:31
Kontaktdaten:

Re: Eure Arbeit

Beitrag von Stefan » Dienstag 10. November 2020, 21:04

Ja, das Thema ist schon spannend. Ich bin ja auch noch nicht so lange im Team, dennoch ist es jedes mal faszinierend, was man alles so erleben kann. Nicht nur Ereignisse vor Ort, sondern auch das, was man im nachhinein noch sehen / hören kann, verpasst einem doch das ein oder andere mal eine Gänsehaut. Ich kann mir gut vorstellen, das in deinem Beruf doch viele Begegnungen zustande kommen. Aber solange es kein Unwohlsein ist, kann so eine Begegnung ja auch was schönes sein :D

Benutzeravatar
Thomas
P.I.N.G. Team
Beiträge: 701
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 02:40
Kontaktdaten:

Re: Eure Arbeit

Beitrag von Thomas » Mittwoch 11. November 2020, 04:05

ChristophLE hat geschrieben: Dienstag 10. November 2020, 20:18 Also an dieser Stelle sei mal gesagt, das ich von dem was ihr hier bietet, begeistert bin. Eure evp's sind schon der Wahnsinn. Werd mir das alles mal zu Gemüte führen und wirken lassen. Danke das ihr das hier überhaupt zugänglich macht!!! Weiter so!!!

Wir sitzen oft zusammen in der Familie und reden über den Glauben an das was außer uns selbst und das sichtbare, noch so um uns herum geschehen mag. Da ist es toll nich nur Skeptische Worte zu hören sondern auch mal sowas! Ich liebe meinen Beruf auch wenn er für manchen erschreckend sein mag. Es gibt viele Situationen die gruselig sind, eklig oder tragisch aber ich habe oft das Gefühl das dass was den verstorbenen mal ausgemacht hat...nenn wir es seele, kurz nach dem Tod noch da ist. Ich kanns schwer in Worte fassen. Das Ergebnis eurer Arbeit zeigt mir aber einmal mehr, das ich nich ganz auf dem Holzweg bin. Danke!
Vielen Dank für die netten Worte :)

ChristophLE
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 8. November 2020, 19:02

Re: Eure Arbeit

Beitrag von ChristophLE » Mittwoch 11. November 2020, 19:03

Hier wie versprochen das andere Bild, ich bin auf eure Einschätzung gespannt. LG
2.jpg
IMG_5147.JPG

Benutzeravatar
Thomas
P.I.N.G. Team
Beiträge: 701
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 02:40
Kontaktdaten:

Re: Eure Arbeit

Beitrag von Thomas » Mittwoch 11. November 2020, 23:33

Auch ein interessantes Foto, allerdings ist es leider unscharf.
Man könnte meinen, vorsicht, Pareidolie Gefahr ( https://flexikon.doccheck.com/de/Pareidolie ) , dass dort jemand steht.
Evtl. stand da ja auch wer, den Du nicht wahrgenommen hast, es ist ja ein Friedhof und dieser wird besucht.

Fotos, wenn man nicht persönlich am Ort war sind sehr schwer einzuordnen - immer. Bei Video Aufnahmen bekommt man ein wesentlich größeren Überblick, was das Ganze erleichtert, sofern das Material lang genug ist.

Also: Kann man nicht sagen was man dort sieht, da die Aufnahme zu unscharf ist und ich die Bedingungen nicht kenne, weil ich nicht selber vor Ort war, zu dem Zeitpunkt. Alles andere wäre reine Spekulation.

Ich hoffe Du bist nicht enttäuscht, aber mehr kann ich dazu nicht sagen - es fehlen zu viele Informationen und zuletzt auch die eigenen Eindrücke vor Ort zu dem Zeitpunkt. Ist halt Fremdmaterial.

ChristophLE
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 8. November 2020, 19:02

Re: Eure Arbeit

Beitrag von ChristophLE » Donnerstag 12. November 2020, 07:04

Kein Problem, danke dafür! Ich bin nicht enttäuscht, bin ja hier um mich von euch beraten zu lassen

ChristophLE
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 8. November 2020, 19:02

Re: Eure Arbeit

Beitrag von ChristophLE » Donnerstag 12. November 2020, 07:04

Hups...der smiley sollte da nicht sein, tut mir leid!!!

Benutzeravatar
Thomas
P.I.N.G. Team
Beiträge: 701
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 02:40
Kontaktdaten:

Re: Eure Arbeit

Beitrag von Thomas » Donnerstag 12. November 2020, 10:15

Habe ich gelöscht.
Du kannst die Beiträge auch im Nachhinein noch editieren :)

Antworten