Das Haus nahe Bremen

Hier kann über unsere Arbeit, bzw. über das bereits veröffentlichte Material diskutiert werden
Antworten
Garond
Beiträge: 3
Registriert: Montag 6. August 2018, 20:51

Das Haus nahe Bremen

Beitrag von Garond » Freitag 19. Oktober 2018, 13:42

Moin,

Nachdem ich eure neuen Videos zu dem Haus nahe Bremen bemerkte, musste ich mir diese sofort ansehen. Ich muss sagen ich bin beeindruckt, etwas verängstigt, aber nicht überrascht. Ich war selbst einmal mit zwei Freunden dort, weil es Gerüchte darüber gab, und wir uns das mal näher ansehen wollten. Ich bin durch eure professionelle Untersuchung in der Richtung bestätigt, dass wir uns dort nicht zu einem Zeitpunkt allein gefühlt haben. Ständig gab es diesen Eindruck beobachtet zu werden, und wir hörten unidentifizierbare Geräusche, bis es einem von uns zu viel wurde, und wir abgedampft sind. Was ich sagen will ist: Ich finde euch und eure Arbeit faszinierend, und werde mir mehr ansehen, macht bloß weiter :lol:

Liebe Grüße

Garond

Benutzeravatar
Thomas
P.I.N.G. Team
Beiträge: 441
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 02:40
Kontaktdaten:

Re: Das Haus nahe Bremen

Beitrag von Thomas » Freitag 19. Oktober 2018, 13:55

Vielen Dank, wir machen weiter, versprochen :)

Das meiste davon ist noch gar nicht veröffentlicht. Auch was die Untersuchungen anbelangt die bereits
veröffentlicht wurden bei dieser "Domstadt", das war nur eine Auswahl an EVPs, ich musste von den tausenden (sind es wirklich) eine kleine Auswahl treffen, diese hört man in den Videos die bereits veröffentlicht wurden.
Die Geschichte um das Haus und weitere Objekte in der Nähe wurde noch gar nicht erzählt und wird es möglicherweise auch nicht, zumindest nicht auf Youtube. Ich denke, das wird alles mal in einem Buch niedergeschrieben werden, irgendwann...

Antworten