Geist in meinem Haus

Erfahrungen/Erlebnisse aus dem paranormalen Bereich
Antworten
MissS
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2020, 14:52

Geist in meinem Haus

Beitrag von MissS » Donnerstag 13. Februar 2020, 15:26

Hallo ihr Lieben,
Wir (Familie) wohnen seit c.a zwei Jahren in Glücksburg in einem Haus, von Anfang an hatte ich in einen Zimmer ein mulmiges Gefühl am Anfang haben wir dieses Zimmer nicht genutzt da es von oben bis unten bemalt/beschrieben war von der Vermieterin doch nach einiger Zeit hatte mein Mann es renoviert und somit ist mein 2 jähriger da eingezogen.
Nur hat er nicht eine Nacht da drinnen geschlafen er sagte immer nur da ist Momo ich fragte ihn wer Momo denn nun sei aber ich habe keine Antwort bekommen somit hat er mit meinen 5 jährigen das Zimmer getauscht mein großer hat zwar da drinnen geschlafen doch auch mit ständiger Angst und nach kurzer Zeit fing er an die Tapete von den Wänden zu reißen ständige Wut Anfälle ect. Somit habe ich ihn da auch wieder aus dem Zimmer raus genommen und es hörte mit seinem Wutanfällen wieder auf. So viel zu dem Thema.

Doch auch ich höre nachts immer wieder Kinder Schritte ständig stehe ich auf um nach den Kindern zu sehen doch die schlafen alle ruhig.

Gestern wiederum wollte ich mit meinen kleinen Sohn in dieses Zimmer gehen da ich ihn anziehen wollte ( es ist nach wie vor ein Kinderzimmer mit Bett und alles was dazu gehört nur wird es nicht genutzt außer zum anziehen.) er hat sich strikt geweigert da rein zu gehen und sagte Momo sitzt auf dem Bett somit habe ich gebetet und ihn gebeten zwar nicht unbedingt nett das er/sie verschwinden soll kurz darauf wollte keins meiner Kinder mehr alleine auf Toilette gehen und auch ich hatte wieder ein merkwürdiges Gefühl.

Nachts vor den einschlafen hörte ich wieder die Schritte (wir hatten alle zusammen im Wohnzimmer geschlafen)
Normalerweise habe ich keine Angst weil es sich halt wie Kinder Schritte anhört und es kommt auch nie ganz auf mich zu es bleibt immer an der selben Stelle stehen nur dieses Mal war es anders es kam ganz nah als würde jemand direkt hinter meinen Kopf stehen ich habe darauf hin wieder gebetet und bin auch schnell eingeschlafen das hat aber nicht lang angehalten ich bin gefühlt jede halbe std völlig verschwitzt aufgewacht mich haben die ganze Nacht bis um 4:00 Uhr morgens Albträume geplagt und immer noch das mulmige Gefühl da steht jemand bis ich meine Kinder genommen habe und in mein Schlafzimmer gegangen bin da hat es aufgehört heute liegen meine Kinder mit Fieber völlig flach und ich fühle mich völlig depressiv und Energielos. Ich versuche mit meiner Tante heute das Haus auszuräuchern nur habe ich auch etwas Angst das es dadurch nur noch schlimmer wird.

Benutzeravatar
Thomas
P.I.N.G. Team
Beiträge: 701
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 02:40
Kontaktdaten:

Re: Geist in meinen Haus

Beitrag von Thomas » Donnerstag 13. Februar 2020, 16:12

Hallo,

bitte NICHT das Haus selber ausräuchern! Es gibt einiges zu beachten.
Außerdem weiss man nicht mit wem man es zu tun hat. Es sollte VORHER eine paranormale Ermittlung stattfinden, die genau klärt um was es sich handelt. Ich werde Sie über E-Mail kontaktieren, um weiteres zu besprechen.
Edit: Ich habe Ihnen eine E-Mail gesendet, falls die nicht angekommen ist, schauen Sie bitte im Spam-Ordner nach und setzen @paranormal-germany.de auf die Freundesliste bzw. "Whitelist".

Benutzeravatar
Thomas
P.I.N.G. Team
Beiträge: 701
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 02:40
Kontaktdaten:

Re: Geist in meinen Haus

Beitrag von Thomas » Freitag 14. Februar 2020, 17:00

Leider haben Sie auf meine E-Mail nicht reagiert. Ich hoffe der Ratschlag von mir wurde angenommen...

Antworten