Seite 1 von 1

ouija board alleine geister rufen

Verfasst: Freitag 28. Februar 2020, 11:38
von boy255
Hallo,

ich sehe im youtube einen channel, die immer mit der spirit box oder mit den ouija brett die geister rufen.

kann man über schwarz weiß fernsehr, den Kontakt suchen?

kann man dies alleine machen?
kann es böse enden?

Re: ouija board alleine geister rufen

Verfasst: Donnerstag 12. November 2020, 15:45
von Thomas
Hallo,

habe das hier erst jetzt gelesen, sorry... :?

Ouija-Brett ist definitv ein nogo. Spiritbox benutzen wir selbst und haben sehr gute und unglaubliche Ergebnisse bereits dadurch bekommen (siehe Videos).

Ouija deshalb nicht und auf KEINEN Fall, weil die Entitäten durch die Person, welche die Planchette bewegt
"spricht". Man erlebt dadurch dann evtl. eine Teilbesetzung einer negativen Entität, welche sich durchaus anhaften kann und erst Jahre / Jahrzehnte später in Erscheinung tritt... Und wenn man die "Sitzung" dann falsch beendet, hat man evtl. ein offenes Portal erschaffen, wodurch jederzeit negative Entitäten kommen können.

Spiritbox geht deshalb, weill es ein technisches Hilfsmittel ist, welches keinen Menschen benötigt um Antworten zu liefern.
Wenn man es ausschaltet, ist das "Portal" geschlossen.

Kanäle auf denen Ouija-Brett Sitzungen zum Spaß gemacht werden, ohne Namen zu nennen, sollte man dringend meiden.
Macht es auf KEINEN Fall nach und schaut es erst gar nicht...

Re: ouija board alleine geister rufen

Verfasst: Mittwoch 8. November 2023, 21:23
von Ghosthuntersachsen
Kannst du mir mehr über die Spiritbox erzählen? Ich bin ziemlich neu und suche auch grade noch Geräte für die "Geisterjagt". Ich dachte auch erst an ein ouija Brett, aber du hast ja schon davon abgeraten.

Liebe Grüße :)

Re: ouija board alleine geister rufen

Verfasst: Donnerstag 18. Januar 2024, 03:56
von Thomas
Ouija Brett, bitte nein!
Satanisches Werkzeug. Was geht, weil nicht von einem selbst beeinflußt und gesteuert, Spirit Box sb7. Damit haben wir unglaublich gute Ergebnisse bislang eingefahren. Soooooo viel ECHTES Material ist noch nicht veröffentlicht, wird aber hoffenltich anchgeholt!