Vorstellung

Erfahrungen/Erlebnisse aus dem paranormalen Bereich
Antworten
ChristophLE
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 8. November 2020, 19:02

Vorstellung

Beitrag von ChristophLE » Dienstag 10. November 2020, 06:40

Moin moin zusammen!

Anstandshalber möchte ich mich in erster Linie für die Aufnahme bei euch bedanken und mich kurz vorstellen.

Ich heisse Christoph, bin 36 und komme aus Leipzig. Nich ganz Norddeutschland aber fast :wave:

Ich befasse mich schon eine lange Zeit mit dem Thema Geistwesen oder Geister, bin dem übernatürlichen sehr aufgeschlossen und wohl aufgrund meines Berufs....ich bin Bestatter...habe ich oft das Gefühl nich allein im Raum zu sein. Was mir allerdings noch nie unangenehm war. Ich bin dem wie gesagt aufgeschlossen und wenn ich das Gefühl habe, das die Seele des verstorbenen den ich grade versorge, sich noch dort befinden, spreche ich das auch an um...die Gründe würden jetzt den Rahmen sprengen vill an einer anderen Stelle mal ein paar Worte dazu.

Benutzeravatar
Thomas
P.I.N.G. Team
Beiträge: 701
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 02:40
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Thomas » Dienstag 10. November 2020, 13:58

Moin Christoph,

willkommen im Forum.
Wenn Du uns Deine Erlebnisse mitteilen möchtest, tue das. Hier ist genug Platz :)

Benutzeravatar
Stefan
P.I.N.G. Team
Beiträge: 79
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 16:31
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Stefan » Dienstag 10. November 2020, 21:05

Von mir auch ein Herzliches Willkommen im Forum :)

Benutzeravatar
Iris
P.I.N.G. Team
Beiträge: 44
Registriert: Samstag 15. Juni 2019, 18:41

Re: Vorstellung

Beitrag von Iris » Mittwoch 11. November 2020, 06:15

Hallo Christoph :wave:

Antworten