Seit langen nicht mehr allein...

Erfahrungen/Erlebnisse aus dem paranormalen Bereich
Antworten
Oldschool
Beiträge: 3
Registriert: Montag 22. Oktober 2018, 00:11
Wohnort: Berlin

Seit langen nicht mehr allein...

Beitrag von Oldschool » Montag 22. Oktober 2018, 00:35

Hallo, ich bin Paul und 22 Jahre alt. Ich hatte seit dem Tot meiner Schwester vor 16 Jahren) Mein Alter 8) immer wieder seltsame Ereignisse in meinem Leben. Von Stimmen in meinem Kopf bis zu Dinge die sich von selbst verrückten oder Türen die sich öffneten obwohl ich sie sicher zugesperrt hatte. Ich redete im Unterricht damals einfach drauf los ohne Zusammenhang der Setzte. Antworten ohne Frage. Seit dem meine Schwester verstarb bei einem Autounfall. Höre ich ihre Stimme in meinem Kopf und merke ihre Anwesenheit und von Andren Personen, Dingen . Und wenn ich frage . Bekomme ich Antworten. Seit dem mein Opa stab ist alles schlimmer geworden. Ich höre sie und sehe sie, aber leider nicht nur diese beiden.

Ich höre Stimmen die nicht da waren. Sehe Personen und Schatten die keiner sonst sieht. Ich kann seit diesen beiden Toten mit paranormalen,, Dingen,, Kontakt auf nehmen. Was bis auf meine Schwester und meinem Opa alles schön war. Nun hatte ich angefangen mit Lost Places und nach einer Besuch in Berlin in der Freien Universität für Anatomie in Berlin und das alles mit denn Schatten und Personen fing erst dann an. Nun habe ich das Gefühl das ich zwischen zwei Welten Wandel.

Wie soll ich damit agieren?

Jana-W-S

Re: Seit langen nicht mehr allein...

Beitrag von Jana-W-S » Montag 22. Oktober 2018, 15:57

Hallo Paul.
Schon mal vom Medium gehört?
Medium bezeichnet eine Person, die von sich behauptet, Botschaften von übernatürlichen Wesen wie Engeln, Geistern oder Verstorbenen zu empfangen oder anders geartete „nicht-physikalische“ Wahrnehmungen zu haben.
Das scheint bei dir der Fall zu sein.
Niemand muss sich vor den Verstorbenen fürchten .
Wenn deine Schwester den Kontakt zu Dir sucht, hat sie dir noch etwas zu sagen. Da sie zu jung zu zu überraschend starb. Manche Geister suchen nach Personen, die sie sehen können um etwas gerade zu stellen, etwas zu sagen was noch nicht ausgesprochen ist, aber es gibt eben auch welche, die noch nicht verstanden haben das sie gestorben sind. Ein Medium kann dabei sehr helfen. Du siehst die Wesen, manche fühlen sie, ihre Stimmungen, das sie da sind .
Das " spricht" sich natürlich rum. Also wenn du du auch in verlassenen Gebäuden gehst kann es natürlich sein das sich ein Wesen zu dir gesellt und mit dir mitgeht.
Liebe Grüße Jana

Oldschool
Beiträge: 3
Registriert: Montag 22. Oktober 2018, 00:11
Wohnort: Berlin

Re: Seit langen nicht mehr allein...

Beitrag von Oldschool » Montag 22. Oktober 2018, 18:11

Danke. Was meinst du sollte ich leiber diese Gabe als Chance sehen oder oder lieber versuchen sien,, loszuwerden,,

Jana-W-S

Re: Seit langen nicht mehr allein...

Beitrag von Jana-W-S » Montag 22. Oktober 2018, 20:49

Da kann ich nur mit gegen Fragen antworten.
Magst du deine Gabe?
Hast du Angst davor?
Kannst du damit umgehen?
Bist du dafür bereit?
Ich persönlich würde sie nutzen, da du auf beiden Seiten helfen kannst.
Tut mir leid, wenn ich deine Schwester als beispiel nehme. Aber sie ist das beste.
Du siehst sie noch oder hörst sie.
Jetzt stelle dir vor du hättest deine Gabe nicht. Sie ist bei dir, spricht mit dir und das gute ist bei dir verblasst nichts. Sie ist da. Hört dich ,sieht dich und das schöne ,du weißt es.
Die anderen Geister, Wesen.... kannst du helfen, weil du diese Gabe hast....
Ich würde sagen versuch es...
Liebe Grüsse

Oldschool
Beiträge: 3
Registriert: Montag 22. Oktober 2018, 00:11
Wohnort: Berlin

Re: Seit langen nicht mehr allein...

Beitrag von Oldschool » Dienstag 23. Oktober 2018, 00:41

Ich mag diese Gabe sehr, nur habe ich bedänken ein nicht. Nennen wirs nicht,, wohlgesinten,, zu hören der mich dann verfolgt.

Ja das mit meiner Schwester is echt wunderschön und ich helfe hofft meiner Mutter damit offen um zugehen und rede mit ihr durch mich für sie.

Aber icz versuche es gutes es zu tun

Jana-W-S

Re: Seit langen nicht mehr allein...

Beitrag von Jana-W-S » Dienstag 23. Oktober 2018, 01:01

Mach weiter so.
Natürlich gibt es auch zornige Wesen, ich denke sie verstehen noch nicht was los ist. Mag sein das sie in ihren Lebzeiten so waren, oder das sie nicht gehört werden oder oder oder...
dafür kannst du sie verstehen.
Habe keine Angst davor, dass dich einer verfolgen könnte, den dadurch könntest du solche anziehen.
Gehe immer positiv, respektvoll mit ihnen um. Gegen negative Energien kannst du dich schützen. Schwarzer Turmalinstein
zum Beispiel. Trage ihn an der kette und trage ihn in deiner Hosentasche. das wäre eine Möglichkeit.
Berichte wie es mit dir weitergeht.
Und wenn du weitere Fragen hast, weißt du ja wo wir zu finden sind.
Liebe Grüße

Antworten