Geisterhaus

Erfahrungen/Erlebnisse aus dem paranormalen Bereich
Antworten
Betty
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2018, 15:53

Geisterhaus

Beitrag von Betty » Sonntag 28. Oktober 2018, 16:37

Moin in die Runde!

Mein Mann und ich hatten 2014 spontan bei super Sonnenschein im Monat Mai eine alte Fischerkate angemietet. Was immer uns geritten hatte, wir waren blind und voll benebelt gewesen. Hatten den Mietvertrag auch sofort unterschrieben. erst Tage später überkamen mich Zweifel.
Wir sind dann im Sommer dort eingezogen. Das erste was ich sagte war: " Ich könnte so wieder ausziehen." Ich muss vorweg sagen, dass ich Karten lege, mit dem Peldel arbeite und mich mit Rituale auskenne (ist mir von meiner Oma in die Wiege gelegt).
Lang hin kurz her-
Das Haus liegt zwischen Bremerhaven und Bremen direkt am Deich, eigentlich Traumhaft. Was mein Mann und ich dort erlebten war sehr Grenzwertig des Ertragbaren. Das Gefühl nie allein zu sein, Bewegungen aus den Augenwinkel, Bewegungsmelder die angingen, Geräusche und Gerüche und dann ein Geistwesen direkt an unserem Bett. Die Erscheinungen waren bei Tag genauso aktiv wie in der Nacht. Obwohl ich das Haus gründlich gereinigt hatte vor dem Einzug fanden wir einen Briefumschlag (leer) der über 60 Jahre alt war (Poststempel).
Unsere Katze verhielt sich entgegen ihres Carakters, natürlich hat keiner mit dem anderen über die eigenen Wahrnehmungen gesprochen, jeder dachte erst von sich dass man es sich einbildet. Aber dann kam der Abend, wo der Bewegungsmelder immer wieder anging, obwohl dort keiner lang gehen konnte, und auch kein Tier diesen auslösen konnte. Erst dann haben mein Mann und ich über unsere Erlebnisse gesprochen.
Natürlich hatte ich vor und nach dem Einzug ein Reinigungsritual gemacht. Aber ich bekam das Gefühl, das dass nur kurzweilig half. Ich bin dann mit dem Pendel durch Haus gegangen, in der Küche und im Raum genau darüber spielte das Pendel total verrückt. Das habe ich vorher, wie auch danach nie wieder erlebt.
Ich habe regelmäßig Reinigungsrituale abgehalten, mit magischen Salz gearbeitet und Spiegel und Socke vor der Tür aufgestellt. Auch haben wir immer wieder laut gesagt, dass wie das Haus verlassen werden. So waren die aktivitäten im Hause für uns ertragbar.
Fünf Monate haben wir dort gewohnt, am Tage des Auszuges waren wir natürlich sehr unruhig denn den Schlüssel für die neue Wohnung sollten wir erst um 17 Uhr bekommen, waren aber schon um 14 Uhr mit den packen unser beiden Autos schon fertig. Als ich ins Wohnzimmer ging war dort ein fürchterlicher Gestang, es roch pervers nach Moder und nasser alter Erde. Der Geruch folgte mir bis in die Küche. Als mein Mann dann auch diesen Geruch wahr nahm sind wir fluchtartig aus dem Haus raus. Oben am Fenster stand die alte Geisterfrau und schaute mir kalt in die Augen. Später am Abend sind wir nocheinmal zum Haus um die Katze zu holen. Sie ist noch nie so gerne in die Tranzportbox gegangen wie an dem Abend.
Noch heute renden mein Mann und ich viel über die Ereignisse. Got sei Dank hat sich nichts an uns oder unsere Möbel angehangen. Wir haben seither keine Aktivitäten mehr. Katze wurde zwar wieder normal, aber Gesundheitlich hatte sie ein Knax bekommen und ist mitlerweile über die Regenbogenbrücke gegangen.
Tja, das war unser Erlebnis im Geisterhaus. Ich habe mich bewust kurz oder auch vage gehalten. Aber wie soll man sowas in Worte fassen. Ich bin nur froh, dass meine Oma mir soviel beigebracht hatte das ich uns mit Rituale schützen konnte.

Jana-W-S

Re: Geisterhaus

Beitrag von Jana-W-S » Sonntag 28. Oktober 2018, 22:17

Hallo Betty,
Danke, daß du uns an Eurer Geisterhauserfahrung teilhaben lasst.
Es ist oft nicht einfach damit umzugehen und zu wenige sprechen über ihre Erfahrung.
Liebe Grüße

Betty
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2018, 15:53

Re: Geisterhaus

Beitrag von Betty » Montag 29. Oktober 2018, 08:27

Moin, moin Jana,

danke für deine Nachricht.
Die Akzeptanz der Gesellschaft ist sehr zwiegespalten wenn es um Geistererscheinungen geht. Ich lege ja nun viel Karten und meine Klienten sind sehr wissbegierig ihrer Zukunft, aber ich habe noch keinen gehabt, der von Geisterscheinungen sprach. Denn "das" gibt es nicht. Selbst in der Familie sind es ganz wenige die uns glauben. Also renden nur mein Mann und ich immer wieder über die Ereignisse. Es läßt uns auch nicht los obwohl es nun schon fünf Jahre her ist. Es ist ein Segen gewesen, dass ich weis wie man mit Rituale sich schützen kann. Aber auch wenn es nur 5 Monate waren, diese Zeit war richtig lang für uns.

Besten Dank fürs zuhören (lesen)

Betty

Jana

Re: Geisterhaus

Beitrag von Jana » Montag 29. Oktober 2018, 11:10

Ich danke dir , dass du dich an uns gewannt hast.
Es ist nicht leicht über solch ein Thema zu sprechen/ schreiben,
vielleicht gibt es anderen Kraft , zu wissen das sie nicht alleine sind.
Liebe Grüße

Antworten