auf dar Suche nach Austausch

Erfahrungen/Erlebnisse aus dem paranormalen Bereich
Antworten
Teetasse
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 28. Dezember 2018, 15:40

auf dar Suche nach Austausch

Beitrag von Teetasse » Freitag 28. Dezember 2018, 16:09

Moin zusammen ,
ich habe euch beim googeln gefunden ich war auf der Suche nach einem Forum über Paranormales, und hatte schon das Gefühl das hier in der Region sehr wenig Leute sind die sich für sowas interessieren.
Seit meine meiner Kindheit interessiere ich mich für alles Mögliche Paranormales, und co.
Da ich viele Erlebnisse hatte die nicht normal sind (Licht das einfach an geht, ne Tür die Aufgeht und es war eine Schiebetür die sich komplett aufgeschoben hat. Nur um ein paar Beispiele zu nennen das hat mich sehr fasziniert und ich bin auf dem Thema hängen geblieben.
Vor einiger Zeit habe ich ein merkwürdiges Foto gemacht und ich bin immer noch am rätseln ob das ein Kamerafehler war.
Jedenfalls suche ich Leute zum Austausch die selber Erfahrungen in der Art haben und einen nicht auslachen. Ich habe in Bremen gewohnt und bin dann nach Delmenhorst umgezogen.
LG
Andrea

Jana-W-S

Re: auf dar Suche nach Austausch

Beitrag von Jana-W-S » Sonntag 30. Dezember 2018, 02:31

Hallo Andrea.

Es ist schön, dass du uns an deiner ganz persönlichen Geschichte deines Lebens teilhaben lässt.
Ich hoffe, das es noch mehr Menschen schaffen sich zu öffnen und sich trauen .
Hier wird weder einer ausgelacht, noch wird dieses Thema bei uns belächelt und natürlich wird man ernst genommen.
Jeder von uns hat seine Erfahrungen mit dem Paranormalen.
Mich würde das Foto, welches du erwähntest interessieren. Es wäre schön wenn du es mal beschreiben könntest.
Liebe Grüße
Jana

Benutzeravatar
Amarylion
P.I.N.G. Team
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 2. Januar 2019, 16:40
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Re: auf dar Suche nach Austausch

Beitrag von Amarylion » Mittwoch 2. Januar 2019, 17:03

Hallo Andrea
Ich bin auch neu hier und eigentlich nur auf diese Seite gestoßen, weil ich gerade mit Tonbandstimmenforschung angefangen habe. Dieses Thema recherchiere ich gerade für meinen Roman, in dem auch Tonbandstimmenforschung vorkommt. Mein Hauptgebiet ist Jenseits Kontakte, wo ich schon seit meiner Kindheit Erfahrungen sammeln durfte. Da man dabei ja keine hörbaren Stimmen bekommt, sondern dies in meinem Inneren abläuft, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht sie hörbar zu machen. Vor einiger Zeit habe ich sogar schon meine erste Stimme auf Band bekommen, bei einem Hausclearing. Es wäre toll, wenn sich hier Gleichgesinnte finden, mit denen ich mich Austauschen kann. Es gibt ja leider keine Gruppen die sich mit dem Paranormalen beschäftigen, hier im Norden. Ich komme aus Osterholz-Scharmbeck.
Andrea

Benutzeravatar
Thomas
P.I.N.G. Team
Beiträge: 701
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 02:40
Kontaktdaten:

Re: auf dar Suche nach Austausch

Beitrag von Thomas » Mittwoch 2. Januar 2019, 18:52

Amarylion hat geschrieben: Mittwoch 2. Januar 2019, 17:03 Hallo Andrea
Ich bin auch neu hier und eigentlich nur auf diese Seite gestoßen, weil ich gerade mit Tonbandstimmenforschung angefangen habe. Dieses Thema recherchiere ich gerade für meinen Roman, in dem auch Tonbandstimmenforschung vorkommt. Mein Hauptgebiet ist Jenseits Kontakte, wo ich schon seit meiner Kindheit Erfahrungen sammeln durfte. Da man dabei ja keine hörbaren Stimmen bekommt, sondern dies in meinem Inneren abläuft, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht sie hörbar zu machen. Vor einiger Zeit habe ich sogar schon meine erste Stimme auf Band bekommen, bei einem Hausclearing. Es wäre toll, wenn sich hier Gleichgesinnte finden, mit denen ich mich Austauschen kann. Es gibt ja leider keine Gruppen die sich mit dem Paranormalen beschäftigen, hier im Norden. Ich komme aus Osterholz-Scharmbeck.
Andrea
"Es gibt ja leider keine Gruppen die sich mit dem Paranormalen beschäftigen, hier im Norden. Ich komme aus Osterholz-Scharmbeck."

Na das ist ja nicht ganz richtig, wir sitzen gar nicht weit weg von Dir, ich komme ursprünglich auch aus OHZ :)

Falls Du Interesse hast unserem Team beizutreten und die Voraussetzungen stimmen (Führerschein und Auto), spricht da nichts gegen. Fülle dazu bitte das Kontaktformular aus, ich würde mich freuen:

https://www.paranormal-germany.de/konta ... ttler.html

LG
Thomas

Benutzeravatar
Amarylion
P.I.N.G. Team
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 2. Januar 2019, 16:40
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Re: auf dar Suche nach Austausch

Beitrag von Amarylion » Mittwoch 2. Januar 2019, 21:05

Hallo Thomas, das klingt ja klasse! Ich würde mich freuen im Team mitwirken zu können. Werde mal gleich das Firmular ausfüllen 😉 Andrea

Antworten