Hallo :)

Hier kann über unsere Arbeit, bzw. über das bereits veröffentlichte Material diskutiert werden
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
P.I.N.G. Team
Beiträge: 701
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 02:40
Kontaktdaten:

Hallo :)

Beitrag von Thomas » Samstag 23. Juni 2018, 00:37

Hallo liebe registrierte Benutzer. Vielleicht mögt ihr hier einfach mal was reinschreiben, damit dieses für alle sichtbare"öffentliche" Forum auch mal einige Beiträge hat. Fragen, Bemerkungen, Anregungen... Schreibt :)

Lawless
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 2. Juli 2019, 04:57
Wohnort: Landkreis Cuxhaven

Re: Hallo :)

Beitrag von Lawless » Dienstag 2. Juli 2019, 05:21

Guten Morgen.

Ich und meine Familie leben im Landkreis Cuxhaven und ich finde eure Arbeit sehr interessant. Wir glauben auch an das Paranormale und haben auch Erfahrungen ( Geräusch und gesehen ) gemacht bzw. hin und wieder machen wir die Erfahrung immer noch

Macht weiter so denn ihr seit Spitze.

Mfg.

Benutzeravatar
Thomas
P.I.N.G. Team
Beiträge: 701
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 02:40
Kontaktdaten:

Re: Hallo :)

Beitrag von Thomas » Dienstag 2. Juli 2019, 17:17

Hallo Lawless,

vielen Dank für die netten Worte :) :up:

Marquis de Carabas
Beiträge: 3
Registriert: Montag 8. Juli 2019, 20:39

Re: Hallo :)

Beitrag von Marquis de Carabas » Montag 8. Juli 2019, 21:53

Moin.
Ich bin schon vor einiger Zeit durch Webrecherche (ist ne Berufskrankheit von mir) auf dieses Forum gestoßen. Und hab es inzwischen sogar geschafft, mich hier zu registrieren. WOW.
Da ihr meiner Einschätzung nach content benötigt und der Fred-Starter um das Reinschreiben von "mal was" gebeten hat, möchte ich die Gelegenheit nutzen, dieser Direktive Folge zu leisten: "mal was".
Mir hat sich vor etwa 5 Jahren eine völlig neue Welt offenbart und da es sich bei P.I.N.G. um eine seriöse Veranstaltung zu handeln scheint, würde ich mich und meine Erfahrungen hier gerne einbringen. Auch ich bin auf der Suche nach "Austausch". Und wer weiß, vielleicht können wir gemeinsam unseren Geist befreien.
Bild

Benutzeravatar
Thomas
P.I.N.G. Team
Beiträge: 701
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 02:40
Kontaktdaten:

Re: Hallo :)

Beitrag von Thomas » Montag 8. Juli 2019, 22:08

Moin :)

Ein wenig mehr content und mehr aktive Mitglieder in diesem Forum
kann natürlich nicht schaden. :up:

Finni96
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 18. Dezember 2019, 12:18

Re: Hallo :)

Beitrag von Finni96 » Freitag 20. Dezember 2019, 00:31

Ganz schön lange nichts passiert, würde ich mal sagen. XD
Da klinke ich mich mal jetzt ein ^^

Benutzeravatar
Thomas
P.I.N.G. Team
Beiträge: 701
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 02:40
Kontaktdaten:

Re: Hallo :)

Beitrag von Thomas » Samstag 21. Dezember 2019, 05:43

Ja (zumindest im öffentlichen Forum). Die Zugriffszahlen auf dieses Forum sind sehr hoch, aber irgendwie kommt es kaum zu Anmeldungen, obwohl die Registrierung nur 1-2 Minuten dauert, etwas seltsam.... :uponder:

Benutzeravatar
Thomas
P.I.N.G. Team
Beiträge: 701
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 02:40
Kontaktdaten:

Re: Hallo :)

Beitrag von Thomas » Dienstag 1. September 2020, 18:47

Nur zu liebe Benutzer, traut euch etwas zu sagen :)

Heidi
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 09:44
Wohnort: 28215 Bremen Findorff
Kontaktdaten:

Re: Hallo :)

Beitrag von Heidi » Mittwoch 9. September 2020, 16:08

Moin aus Bremen-Findorff,

durch Zufall bin ich auf euer Forum bzw Website in Google gekommen, da ich im Bereich Tonbandstimmenforschung/Transkommunikationsforschung weiter einlese bzw damit angefangen habe.
Seit meiner Jugend ( jaa ich bin alt, 48j. :lol: ) interessiere ich mich für das Paranormale. Angefangen mit Pendeln, Karten legen - was bereits meine Großmutter sowie Ur-Großmutter aus Tschechien schon taten, reichte mir dies nicht mehr, leider waren damals die Möglichkeiten noch nicht so gegeben als ich Teenager war. In den Neunzigern las ich von einem Verein in Düsseldorf welche die Tonbandstimmenforschung bzw den Kontakt zu unseren Freunden in der Anderswelt entdeckt hatten usw ... Friedrich Jürgenson der dies entdeckte ...
Kontakte zu unseren " Freunden " habe ich bereits seit einiger Zeit - ich mag das Wort Geisterjäger nicht, sorry :|
Ich bin als Solo Ermittlerin unterwegs, habe mich keiner Gruppe o.ä. bis dato angeschlossen.
Auch poste ich nichts in Facebook usw, da es bereits viele gibt die das super toll machen, sehe ich daran keine Veranlassung und teile meine PU´s die ich gemacht habe, nur unter engen Freunden.
Gebürtig stamme ich aus Köln, lebe seit November 2018 fest in Bremen, da ich diese Stadt liebe, zog ich hierhin.
Beruflich bin ich seit 2008 als Sterbebegleiterin und Betreuungsfachkraft sowie als Trauerbegleiterin, im Seniorenheim tätig.
In meiner Freizeit ist natürlich der Kontakt usw zu unseren " Freunden " zu erst da dann zählen weiterhin zu meinen Hobbys - Indien, ich lebe seit 2013 mit der Kultur, bin zum Hinduistischen Glauben übergetreten seit 2015. Ich Lese viel, schreibe Bücher, die Natur ist sehr wichtig für mich usw ...
Ein kleiner mini Auszug von mir.
Es grüß euch Heidi :-)

Benutzeravatar
Thomas
P.I.N.G. Team
Beiträge: 701
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 02:40
Kontaktdaten:

Re: Hallo :)

Beitrag von Thomas » Mittwoch 9. September 2020, 17:05

Heidi hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 16:08 Moin aus Bremen-Findorff,

durch Zufall bin ich auf euer Forum bzw Website in Google gekommen, da ich im Bereich Tonbandstimmenforschung/Transkommunikationsforschung weiter einlese bzw damit angefangen habe.
Seit meiner Jugend ( jaa ich bin alt, 48j. :lol: ) interessiere ich mich für das Paranormale. Angefangen mit Pendeln, Karten legen - was bereits meine Großmutter sowie Ur-Großmutter aus Tschechien schon taten, reichte mir dies nicht mehr, leider waren damals die Möglichkeiten noch nicht so gegeben als ich Teenager war. In den Neunzigern las ich von einem Verein in Düsseldorf welche die Tonbandstimmenforschung bzw den Kontakt zu unseren Freunden in der Anderswelt entdeckt hatten usw ... Friedrich Jürgenson der dies entdeckte ...
Kontakte zu unseren " Freunden " habe ich bereits seit einiger Zeit - ich mag das Wort Geisterjäger nicht, sorry :|
Ich bin als Solo Ermittlerin unterwegs, habe mich keiner Gruppe o.ä. bis dato angeschlossen.
Auch poste ich nichts in Facebook usw, da es bereits viele gibt die das super toll machen, sehe ich daran keine Veranlassung und teile meine PU´s die ich gemacht habe, nur unter engen Freunden.
Gebürtig stamme ich aus Köln, lebe seit November 2018 fest in Bremen, da ich diese Stadt liebe, zog ich hierhin.
Beruflich bin ich seit 2008 als Sterbebegleiterin und Betreuungsfachkraft sowie als Trauerbegleiterin, im Seniorenheim tätig.
In meiner Freizeit ist natürlich der Kontakt usw zu unseren " Freunden " zu erst da dann zählen weiterhin zu meinen Hobbys - Indien, ich lebe seit 2013 mit der Kultur, bin zum Hinduistischen Glauben übergetreten seit 2015. Ich Lese viel, schreibe Bücher, die Natur ist sehr wichtig für mich usw ...
Ein kleiner mini Auszug von mir.
Es grüß euch Heidi :-)
Hallo Heidi,

willkommen im Forum.

Das klingt ja schon wie eine Bewerbung :)
Vielleicht sollten wir einfach mal telefonieren und wenn Du magst, kommst Du mal vorbei für ein ausführliches Gespräch.

LG
Thomas

Heidi
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 09:44
Wohnort: 28215 Bremen Findorff
Kontaktdaten:

Re: Hallo :)

Beitrag von Heidi » Montag 14. September 2020, 12:21

:cop: Hallo Thomas

neee so sollte das nicht rüber kommen, sorry.
Ich dachte nur, ich erzähle bisschen von mir, da ich mich freue hier dabei sein zu dürfen.
Gerne können wir telefonieren, bin aber immer erst abends wegen meinem Job ab 20:30 h zuhause.
Leider habe ich weder einen Führerschein noch ein Auto, nie besessen. Tuckel überall aber mit Zug, Bus usw hin, kein Problem.
Meine Nummer lasse ich trotzdem gerne hier, freue mich über ein Gespräch, auch persönlich. Bin auch in Wathsapp.

Herzlichen Gruss
Heidi 🍀

Kaspernase
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 25. August 2020, 17:42

Re: Hallo :)

Beitrag von Kaspernase » Samstag 19. September 2020, 21:41

Hallo Heidi,

du kommst auch aus Bremen Findorff
und ich Wohne auch in Findorff
und bin auch neu in Forum.

Liebe Grüße, Bodo

Bibo
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 24. März 2021, 14:46

Re: Hallo :)

Beitrag von Bibo » Donnerstag 25. März 2021, 03:51

Guten Morgen aus Braunschweig und herzliche Grüße an das Team 👋,

Ich bin die Bibo, 47 Jahre alt und meine Leidenschaft ist das paranormale. Ich habe schon die ein oder andere EVP einfangen dürfen und ich bin fasziniert wie einfach dieses eigentlich ist (oder ich hatte einfach nur Glück). Ich bin sehr dankbar dass mein Mann (ein Hardcore-Skeptiker) so tolerant meinem "Hobby" gegenüber ist. Er war regelrecht geschockt, als ich ihm eine EVP präsentierte und er musste erkennen dass ich vielleicht doch nicht so durchgeknallt bin wie er dachte 😂fand sein Gesicht in dem Moment seeehr amüsant 😁. Das einzige was mich wurmt ist, dass ich die Bearbeitung meiner Audios und Videos noch nicht so ganz im Griff habe wie ich es gerne hätte, aber ich schätze, das bekomme ich auch noch irgendwann richtig hin 💪😁.

Für mich gibt es nicht den geringsten Zweifel dass es da noch mehr gibt als das was wir sehen können, von daher bin ich froh, dieses Forum entdeckt zu haben 😍.

Liebe Grüße gehen raus,
Bibo

Benutzeravatar
Thomas
P.I.N.G. Team
Beiträge: 701
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 02:40
Kontaktdaten:

Re: Hallo :)

Beitrag von Thomas » Donnerstag 25. März 2021, 13:11

Hallo Bibo,

Willkommen im Forum :wave:

Bibo
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 24. März 2021, 14:46

Re: Hallo :)

Beitrag von Bibo » Donnerstag 25. März 2021, 20:41

Vielen Dank 😊

Antworten