Geist in meiner Wohnung

Erfahrungen/Erlebnisse aus dem paranormalen Bereich
Antworten
schlummerpieps
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 29. April 2020, 14:32

Geist in meiner Wohnung

Beitrag von schlummerpieps » Mittwoch 29. April 2020, 14:45

Hallo zusammen.

Auf der Suche nach Hilfe bin ich auch eure HP gestoßen und auf dieses Forum.
Nun dachte ich mir ich schreibe ein mal etwas zu meinem "Problem" in diesem Forum in der Hoffnung hier hilfe zu finden.
Ich bin im Februar in eine neue Wohnung gezogen. Schon kurz nach dem Einzug fühlte ich mich sehr komisch und unwohl.
Dann kamen Geräusche dazu und jetzt fallen ständing Dinge um.
Eines Abends saß ich mit Freunden zusammen und wir machen einen Spieleabend. Als alle gehen wollten fiel auf ein mal die Laptoptasches eines Freundes um. Die stand Stundenlang genau an einem Fleck und auf ein mal ohne das jemand in der Nähe war oder ein Windstoß kam fiel diese um. Da dachte ich mir noch ok machen wir mal kein Drama draus.
Solche "Kleinigkeiten" passierten immer wieder mal.
Aber gestern spitze sich das ganze zu.
Es begann damit das eine Einkaufstüte die seit Wochen am selben Platz lag runter fiel,dann Geräusche im Schlafzimmer und dann direkt neben mir viel ein Blumentopf runter. Dieses Blumentopf steht ebenfalls seit wochen da und konnte def nicht von selber umfallen.
Dazu kam dann noch das ich persönlich angegangen wurde. Es war als würde man sich auf mich drauf legen und versuchen mir die Luft ab zu schnüren.
Irgendwas stimmt hier ganz gewaltig nicht und ich suche dringend nach Hilfe.
Ich habe mir mehrere Apps auf mein Handy geladen für EMF´s . Das eine mal hatte ich Werte von über 3.0 Gauss.
Ich bekomm hier langsam wirklich angst.

Zu mir ich bin 32J alt und bin seit meiner Kindheit sehr sensibel für das Paranormale.

Benutzeravatar
Thomas
P.I.N.G. Team
Beiträge: 477
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 02:40
Kontaktdaten:

Re: Geist in meiner Wohnung

Beitrag von Thomas » Donnerstag 30. April 2020, 14:46

Hallo,

das hört sich interessant an.
Morgen, also am 01. Mai öffne ich das Kontaktformular auf der Seite wieder, bitte fülle das dann aus.:

https://www.paranormal-germany.de/geist ... hland.html

Dann melde ich mich umgehend und wir können alles weitere besprechen.

LG
Thomas

schlummerpieps
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 29. April 2020, 14:32

Re: Geist in meiner Wohnung

Beitrag von schlummerpieps » Donnerstag 30. April 2020, 15:46

Hallo Thomas.

Danke für Deine Nachricht.
Ich werde das Formular morgen def ausfüllen. Kann es kaum erwarten Hilfe zu bekommen.
Letzte Nacht konnte ich mal wieder nicht schlafen und als ich dann am Handy war und das Internet durchstreifte merkte ich das mein Kater Salem mal wieder den Raum hinter mir fixierte und seinen Blick wieder nicht abwendete.
Darauf hin habe ich die Camera meines Handys angeschmissen und ihn aufgenommen. Man erkennt ganz deutlich das er etwas sieht. Er fixierte es und hatte aufgerissene Pupillen. Es heißt ja Katzen können Geister sehen und wenn dem so ist, würde das sein Verhalten erklären. Keinen anderen Raum fixiert er seit dem Einzug nur diesen. In dem Raum ist auch der "Hotspot" . Dort fühle ich mich IMMER unwohl und beobachtet.
Ich habe schon oft beobachtet das Salem den Raum so fixiert und nicht davon ab lässt aber letzte Nacht habe ich es endlich auf genommen um zu zeigen das ich mir das nicht einbilde. Denn das ein Tier mal ein Geräusch hört was man selber nicht regestriert is ja normal aber das täglich und immer das selbe Zimmer ? Das is nicht normal und passt zu meinem Gefühl.

Benutzeravatar
Thomas
P.I.N.G. Team
Beiträge: 477
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 02:40
Kontaktdaten:

Re: Geist in meiner Wohnung

Beitrag von Thomas » Sonntag 3. Mai 2020, 16:34

Hallo :)

das Kontaktformular ist angekommen, ich werde voraussichtlich am Montag (04.05.) Nachmittag mal anrufen.
Die automatische E-Mail nach dem versandt des Kontaktformulares ist angekommen?

Antworten