Eigenes Leben paranormal?

Erfahrungen/Erlebnisse aus dem paranormalen Bereich
Antworten
Kirmessyndrom
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 26. Oktober 2023, 22:31

Eigenes Leben paranormal?

Beitrag von Kirmessyndrom » Donnerstag 26. Oktober 2023, 22:42

Hallo!

Ich bin Dominik, 33 J. , aus der Mitte von Deutschland, Hessen, Nahe Wiesbaden.
Ich habe das Gefühl, in einer paranormalen Welt zu leben.
Ich nehme seit 12 J. Neuroleptika gegen Depressionen.
Ich fühle mich nur unterdrückt, gruselig, dunkel, kaltherzig und fast wie tot.
Ich komme mir vor, als irre ich durch mein eigenes Leben nur noch umher.
Keiner kann mir helfen, Menschen verstehen mich sprachlich und verständlich kaum.
Ich rede undeutlich, weil ich psychische Probleme habe.
Manchmal denke ich, ich bin durch MK Ultra geführt, und kontrolliert, habe sechs (!) Jahre im Heim verweilt.
Manchmal denke ich , ich wurde dort runter getrimmt.
Ich will meine eigene Natürlichkeit wieder finden.
Leben ist doch nichts unnatürliches.
Warum MUSS ich LEBENS-LANG mich selbst in den Weg stellen?
Zur Abwechslung gehe ich auf Kirmes: Ich liebe die Düfte, die Lichter, die Menschen eigentlich auch.
Aber meine Einschränkungen lassen kaum Menschliche Nähe zu.
Ich denke immer, wir leben in einer Kriegssimulation oder Einem kontrollierten NSA Überwachungsfilm.
Dass MIT mir Persönlich IN DE nix passiert, macht mich wundsam.
Ich dachte, das JEDER ist eine Natürliche Person?
Und nicht nur die Arbeit?#
Ich denke manchmal, ob es auch ein militärisches Leben geben muss für uns. Als Kommandant oder so.
Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, und Führung für den Frieden auf der Welt.
Ich frage mich, gibt es auch Parasynthetische Friedensmissionen für den Erhalt des Friedens auf der Welt?
Ich denke oft, man kann einen pot. Krieg eh nicht vermeiden,wenn die Dunklen den Anzetteln wollen.
Summa Summa rum: Ich bin interessiert an Paranormaler Gesundheit, Menschlichkeit und Verständnis gegenüber dem Unnatürlichen und Übernatürlichen aufzubauen. Was mich so verwundert: MIT MENSCHEN oder MIT MIR passiert gar nix, ausser Meine Beschäftigung und Kirmes. Aber privat läuft nie was??? Wieso? Verstehe das nicht. Einen schönen Abend gewünscht.

Mfg
Das Kirmessyndrom

Antworten