Paranormale Ereignisse, Vorstellung

Erfahrungen/Erlebnisse aus dem paranormalen Bereich
Antworten
Georgie
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2023, 08:53

Paranormale Ereignisse, Vorstellung

Beitrag von Georgie » Freitag 22. Dezember 2023, 17:31

Hallo in die Runde,

ich freue mich sehr, dieses Forum gefunden zu haben und möchte mich bedanken für die Aufnahme.

Ich heiße Iris und wohne im Großraum Göttingen. Beruflich bin ich Theologin (das nur am Rande).

Seit Sommer wohne ich in meiner Wohnung, es handelt sich um einen Neubau. Vor mir hat eine Frau hier gewohnt, die nach einem Jahr aus privaten Gründen weggezogen ist.

Meine achtzehnjährige Tochter und ich sind überzeugt, dass hier eine "Seele" ist, die sich bemerkbar macht. Ich schreibe dies mit allem Respekt, denn ich halte nichts von Dämonen usw. Bisher ist auch nie irgendwer auch nur annähernd zu Schaden gekommen.

Zuerst ging hier öfter der Fernseher alleine an und eine Lampe im Flur zu den Schlafzimmern flackerte gelegentlich. Mein Mann und ich hatten irgendwann die Idee, die App Ghost Tube auszuprobieren, und es kamen auch Ausschläge und Wörter. Plötzlich ging die Lampe im Schlafzimmer aus (Deckenlampe) und in dieser Nacht auch nicht mehr an.

Seitdem führt diese Schlafzimmerlampe ein Eigenleben, mal geht sie ganz normal, mal gar nicht, und - was am seltsamsten ist - sie scheint auf mich und auf meinen kleinen Sohn zu reagieren. Z. B. geht sie an, wenn mein Sohn den Raum betritt und wieder aus, wenn er rausgeht. Ähnliches bei mir.

Seitdem hatte ich auch schon dreimal in der Küche, als ich mit dem Rücken zum Raum stand, den Eindruck, dass jemand hinter mir leise pfeift bzw. einmal flüstert, und ich war sicher, da steht eins der Kinder. Als ich mich umgedreht habe, war keiner da.

Abends im Bett ist schon einige Male ein Poltern von oben zu hören gewesen, einmal ein dreimaliges Klopfen, aber über mir wohnt keiner - ich bin in der obersten Etage.

Anfangs kamen vermehrt Wörter wie "Gott" und "Wohnzimmer" (im Wohnzimmer stehen meine ganzen Bibeln und hängt ein großes Jesusbild). Als ich vorgestern an meiner Predigt schrieb und ganz still am PC saß, da fiel auf einmal mit einem ziemlichen Aufprall meine antike Bibel von 1800 irgendwas runter, es hat sie richtig zerfetzt (sie war eh schon etwas ramponiert).

Ebenfalls vorgestern abends hörte ich meinen Sohn, der bereits im Bett war, und ich konnte nicht einordnen, ob es ein Schluchzen oder Lachen war, ich dachte er will mich veräppeln. Als ich zu ihm reinsah, schlief er tief und fest. Als ich wieder rausging und den Gang langging, hörte ich ihn plötzlich hinter mir laut hertrappeln, aber umgedreht war da auch nichts.

manchmal krieg ich auch einfach so random Gänsehaut, muss dazu sagen, dass ich sowieso ein hochsensibler Mensch bin.

Nun hatten wir gestern noch mal die App an, Ghost Tube und Alice haben wir ausprobiert. Es kamen längere Sätze. Unter anderem "Es ist hell" (3 x), "Kann nicht gehen" (3x) und "Nicht gut fühlen" (2x). Außerdem "Ich erinnere mich an dich" ...

Mich würde Eure Meinung/Einschätzung und natürlich Euer Rat interessieren. Es gibt Leute, mit denen ich geredet habe, die mir zu Vorsicht raten, ich muss aber sagen, dass ich keine Angst habe. Ich glaube nicht an dämonische, böse Geister und was soll er / sie auch für einen Grund haben, mir etwas zu tun. Ich bin aber gefühlsmäßig sicher, dass da was ist und vielleicht könnte ich helfen???

Herzliche Grüße erst mal und vielen Dank fürs Lesen und ggf Antworten.

LG Iris :ucrazy4:

Benutzeravatar
Thomas
P.I.N.G. Team
Beiträge: 701
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 02:40
Kontaktdaten:

Re: Paranormale Ereignisse, Vorstellung

Beitrag von Thomas » Donnerstag 18. Januar 2024, 03:48

Moinsen,

hat ein wenig gedauert bis von mir eine Antwort kam, aber nun ist sie da ;)
Vieeeeel zu tun, und viel zu wenig Zeit leider.

Also... nein, man sollte Dämonen niemals als nicht existent oder anwesend darstellen, sprich ignorieren.
Der größte Trick des Satans ist, den Menschen glauben zu machen, dass er nicht existiert und damit auch die gefallenen Engel (Dämonen) mit Luzifer/Satan/Den gehörnten/Baphomet/Old Nick/Vater der Lüge... etc. ignorieren . Sehr anfällig sind alle die an Gott glauben, aber natürlich auch die extrem versündigten. Denen kann ich nur raten die Waffenrüstung Gottes fest zu schnüren, der Glaube ist die Waffe gegen das Böse! Alle beschriebenen Dinge kenne ich, wurden mir bereits berichtet und KÖNNTEN dämonische Aktivität darstellen, oder auch sehr negative Entitäten. Eine Untersuchung würde Gewißheit bringen. Bitte die genannten Apps löschen! Wir haben Hinweise darauf, dass die genannten nicht gerade harmlos sind und viel Unheil anrichten können.

Antworten