Merkwürdige Begegnung im Wald

Erfahrungen/Erlebnisse aus dem paranormalen Bereich
Antworten
Skalinka
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2024, 18:26

Merkwürdige Begegnung im Wald

Beitrag von Skalinka » Donnerstag 1. Februar 2024, 23:31

Moin, ich bin neu und habe mich natürlich nicht aus heiterem Himmel hier angemeldet. Ich habe in der Vergangenheit schon einige außergewöhnliche, paranormale?! Begebenheiten erlebt.
Nun ist mir letzten Samstag etwas sehr eigenartiges passiert. Da mein Hund nicht der Prince Charming ist, gehe ich häufig abends oder auch nachts im dunklen Wald spazieren. Natürlich mit Kopflampe und häufig telefoniere dabei, so auch am letzten Samstag.
Mit einem Mal sehe ich in ca. fünf Meter Abstand vor mir eine menschengroße neblige Gestalt den Weg von rechts nach links überqueren (es sah aus wie eine Art blasse aber scharf begrenzte, leicht leuchtende Wolke, ca. 1,80m groß) Ich war lediglich etwas verblüfft, allerdings fing mein Hund fast zeitgleich wie verrückt an an der Leine zu ziehen und meine beste Freundin am Telefon meinte sie könne mich nicht verstehen, die Verbindung sei sehr schlecht und sie rufe gleich wieder an. Kurze Zeit später war ich aus dem Wald draußen und wir telefonieren wieder. Sie erzählte mir es habe geklungen als sei noch eine dritte Person in der Leitung gewesen. Das klingt bestimmt ziemlich komisch und ich hoffe nicht das mich jemand für bekloppt hält.
Ich habe mich dann vor zwei Tagen auf den Weg gemacht, mit meiner Spiegelreflexkamera, zu der Stelle an der ich dieses Erlebnis hatte. Ich komme aus nem kleinen Dorf in Schleswig-Holstein und gehe um zu dieser Stelle im Wald zu gelangen am Friedhöfchen vorbei. Also habe ich da schon begonnen Fotos zu machen. Was mir gleich auffiel war, das obwohl ich den Akku kontrolliert habe, dieser unnatürlich schnell an Kapazität verlor. Trotzdem machte ich viele Bilder. Ich hörte die gesamte Zeit über Musik und war schon fast auf dem Heimweg, ich befand mich auf der Gegenüberliegenden Seite des Friedhofs, als der Zufallsmix plötzlich auf Invaders must Die von The Prodigy sprang. Ich habe dann schnell das Weite gesucht, sicher ist sicher😉 Als ich zu Hause die Bilder sichten wollte, gab es keine. Ich habe geknipst und geknipst und nix. Gar nichts. Habe dann erneut zu Hause ein Foto von meiner Katze gemacht ohne Einstellungen zu verändern. Es ist ein schönes Bild von meiner Katze entstanden.
Ich habe häufig Erlebnisse paranormaler Art, von Gerüchen, Schatten, die vorbeihuschen. Dem Klingeln aus Patientenzimmern in denen gerade jemand verstorben ist... Aber so etwas komisches wie die letzten Tage habe ich noch nicht erlebt. Ich hoffe ich habe niemanden erzürnt und euch nicht genervt, kann natürlich auch alles Einbildung und Zufall gewesen sein.
LG, Mia

Antworten