Die Suche ergab 71 Treffer

von Thomas
Donnerstag 18. Januar 2024, 03:56
Forum: Allgemeine Diskussion über paranormale Themen
Thema: ouija board alleine geister rufen
Antworten: 3
Zugriffe: 9679

Re: ouija board alleine geister rufen

Ouija Brett, bitte nein!
Satanisches Werkzeug. Was geht, weil nicht von einem selbst beeinflußt und gesteuert, Spirit Box sb7. Damit haben wir unglaublich gute Ergebnisse bislang eingefahren. Soooooo viel ECHTES Material ist noch nicht veröffentlicht, wird aber hoffenltich anchgeholt!
von Thomas
Donnerstag 18. Januar 2024, 03:48
Forum: Allgemeine Diskussion über paranormale Themen
Thema: Paranormale Ereignisse, Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 1154

Re: Paranormale Ereignisse, Vorstellung

Moinsen, hat ein wenig gedauert bis von mir eine Antwort kam, aber nun ist sie da ;) Vieeeeel zu tun, und viel zu wenig Zeit leider. Also... nein, man sollte Dämonen niemals als nicht existent oder anwesend darstellen, sprich ignorieren. Der größte Trick des Satans ist, den Menschen glauben zu mache...
von Thomas
Mittwoch 29. März 2023, 00:50
Forum: Allgemeine Diskussion über paranormale Themen
Thema: Re: Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 1780

Re: Vorstellung

Moinsen HEDI, vielen Dank dass Du die Geschichte teilst. Als erstes würde ich jegliche Kommunikation einstellen mit den Entitäten und nichts mehr aufnehmen, keine Videos und keine Audioaufnahmen, du lädst sie sonst quasi damit ein! Alle fragwürdigen Apps löschen. Es liest sich schon so, als ob sich ...
von Thomas
Mittwoch 26. Oktober 2022, 16:23
Forum: Diskussion über P.I.N.G. - Paranormale Ermittler Norddeutschland
Thema: PE 8: Der Angriff
Antworten: 0
Zugriffe: 4882

PE 8: Der Angriff

Dieses Video wird am 31.10.2022 um 20:15 Uhr veröffentlicht. Es beinhaltet die spektakulären Ergebnisse/Präsentation der Untersuchung, welche bei Kabel Eins "Achtung Kontrolle - wir kümmern uns drum" ausgestrahlt wird/wurde am 31.10.2022. In diesem Forum kann zivilisiert darüber diskutiert...
von Thomas
Dienstag 7. Juni 2022, 16:47
Forum: Diskussion über P.I.N.G. - Paranormale Ermittler Norddeutschland
Thema: Jeder kann sich hier im Forum registrieren
Antworten: 0
Zugriffe: 4390

Jeder kann sich hier im Forum registrieren

Moinsen, Es gab bereits einige Hinweise darauf, dass viele denken in diesem Forum kann man sich nicht registrieren und es dient nur für uns. Das ist nicht richtig. Jeder kann sich hier registrieren und Teil des Forum werden. Wir haben hier lediglich einen für normale Benutzer unsichtbaren Bereich, d...
von Thomas
Freitag 7. Januar 2022, 16:56
Forum: "Geisterjäger" bzw. Paranormale Ermittler stellen sich vor
Thema: Geisterjäger aus der Umgebung =)
Antworten: 8
Zugriffe: 11211

Re: Geisterjäger aus der Umgebung =)

Bitte tötet mich nicht gleich! Ich hatte wiederholt eine PN mit der selben Frage gestellt und bekam einfach keine Antwort! Ich hab euch trotzdem lieb Leute! Niemand hat das vor ;) Deine Fragen über Programme die wir nutzen, kannst du relativ leicht selber ergoogeln - das findet man dort in 1-2 Minu...
von Thomas
Donnerstag 6. Januar 2022, 04:59
Forum: "Geisterjäger" bzw. Paranormale Ermittler stellen sich vor
Thema: Geisterjäger aus der Umgebung =)
Antworten: 8
Zugriffe: 11211

Re: Geisterjäger aus der Umgebung =)

Hallo Elli72, viel Spaß hier :) auf persönliche Nachrichten bekommt man oft erst nach Monaten eine Reaktion. Das ist ja nicht immer der Fall und falls ja, sicher nicht absichtlich..., teilweise werden Fragen auch nach wenigen Minuten beantwortet, aber positive Details sind in der heutigen Zeit ja sc...
von Thomas
Donnerstag 2. September 2021, 19:00
Forum: Diskussion über P.I.N.G. - Paranormale Ermittler Norddeutschland
Thema: PE 6: Die Vitrine im Wintergarten
Antworten: 0
Zugriffe: 7877

PE 6: Die Vitrine im Wintergarten

Moinsen!

Wir haben ein neues Video veröffenlticht, dieses ist nur von unserer Webseite aus abrufbar.
Für Diskussionen, benutzt bitte diesen Thread.

Hier zu finden als 12. Video:

https://www.paranormal-germany.de/geist ... ideos.html
von Thomas
Dienstag 25. Mai 2021, 01:53
Forum: Allgemeine Diskussion über paranormale Themen
Thema: Vorstellung und meine Erlebnisse
Antworten: 1
Zugriffe: 7778

Re: Vorstellung und meine Erlebnisse

Hallo Cheveyo, da hast Du ja schon einige sehr interessante Dinge erlebt. Ich denke daß Du das nicht ohne Grund erlebst. Ob es nun eine Gabe ist... Möglich. Du solltest das Ganze vielleicht ein wenig "lockerer" sehen und versuchen keine Angst vor solchen Begebenheiten zu entwickeln. Das mi...
von Thomas
Donnerstag 25. März 2021, 13:11
Forum: Diskussion über P.I.N.G. - Paranormale Ermittler Norddeutschland
Thema: Hallo :)
Antworten: 14
Zugriffe: 34473

Re: Hallo :)

Hallo Bibo,

Willkommen im Forum :wave:
von Thomas
Donnerstag 12. November 2020, 15:45
Forum: Allgemeine Diskussion über paranormale Themen
Thema: ouija board alleine geister rufen
Antworten: 3
Zugriffe: 9679

Re: ouija board alleine geister rufen

Hallo, habe das hier erst jetzt gelesen, sorry... :? Ouija-Brett ist definitv ein nogo. Spiritbox benutzen wir selbst und haben sehr gute und unglaubliche Ergebnisse bereits dadurch bekommen (siehe Videos). Ouija deshalb nicht und auf KEINEN Fall , weil die Entitäten durch die Person, welche die Pla...
von Thomas
Donnerstag 12. November 2020, 10:15
Forum: Diskussion über P.I.N.G. - Paranormale Ermittler Norddeutschland
Thema: Eure Arbeit
Antworten: 7
Zugriffe: 13883

Re: Eure Arbeit

Habe ich gelöscht.
Du kannst die Beiträge auch im Nachhinein noch editieren :)
von Thomas
Mittwoch 11. November 2020, 23:33
Forum: Diskussion über P.I.N.G. - Paranormale Ermittler Norddeutschland
Thema: Eure Arbeit
Antworten: 7
Zugriffe: 13883

Re: Eure Arbeit

Auch ein interessantes Foto, allerdings ist es leider unscharf. Man könnte meinen, vorsicht, Pareidolie Gefahr ( https://flexikon.doccheck.com/de/Pareidolie ) , dass dort jemand steht. Evtl. stand da ja auch wer, den Du nicht wahrgenommen hast, es ist ja ein Friedhof und dieser wird besucht. Fotos, ...
von Thomas
Mittwoch 11. November 2020, 04:05
Forum: Diskussion über P.I.N.G. - Paranormale Ermittler Norddeutschland
Thema: Eure Arbeit
Antworten: 7
Zugriffe: 13883

Re: Eure Arbeit

Also an dieser Stelle sei mal gesagt, das ich von dem was ihr hier bietet, begeistert bin. Eure evp's sind schon der Wahnsinn. Werd mir das alles mal zu Gemüte führen und wirken lassen. Danke das ihr das hier überhaupt zugänglich macht!!! Weiter so!!! Wir sitzen oft zusammen in der Familie und rede...
von Thomas
Dienstag 10. November 2020, 14:17
Forum: Allgemeine Diskussion über paranormale Themen
Thema: Orb
Antworten: 28
Zugriffe: 64452

Re: Orb

Moin Christoph, danke dass Du diese interessanten Fotos mit uns teilst :) Auf dem ersten erkenne ich jetzt nichts auf die schnelle, ist dort etwas zu erkennen, falls ja, wo? Auf dem zweiten sieht man eine Anomalie. Bei genauer Betrachtung denke ich, dass es eine Linsenreflexion ist, das passt mit de...
von Thomas
Dienstag 10. November 2020, 13:58
Forum: Allgemeine Diskussion über paranormale Themen
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 9772

Re: Vorstellung

Moin Christoph,

willkommen im Forum.
Wenn Du uns Deine Erlebnisse mitteilen möchtest, tue das. Hier ist genug Platz :)
von Thomas
Mittwoch 9. September 2020, 17:05
Forum: Diskussion über P.I.N.G. - Paranormale Ermittler Norddeutschland
Thema: Hallo :)
Antworten: 14
Zugriffe: 34473

Re: Hallo :)

Moin aus Bremen-Findorff, durch Zufall bin ich auf euer Forum bzw Website in Google gekommen, da ich im Bereich Tonbandstimmenforschung/Transkommunikationsforschung weiter einlese bzw damit angefangen habe. Seit meiner Jugend ( jaa ich bin alt, 48j. :lol: ) interessiere ich mich für das Paranormale...
von Thomas
Dienstag 1. September 2020, 18:47
Forum: Diskussion über P.I.N.G. - Paranormale Ermittler Norddeutschland
Thema: Hallo :)
Antworten: 14
Zugriffe: 34473

Re: Hallo :)

Nur zu liebe Benutzer, traut euch etwas zu sagen :)
von Thomas
Dienstag 1. September 2020, 18:46
Forum: Diskussion über P.I.N.G. - Paranormale Ermittler Norddeutschland
Thema: EVPs
Antworten: 14
Zugriffe: 35307

Re: EVPs

Jeder registrierte Benutzer sollte sich die "Benachrichtigungseinstellungen" unbedingt anschauen, sonst verpasst man Antworten, oder sieht diese erst sehr viel später.
von Thomas
Dienstag 1. September 2020, 18:42
Forum: Diskussion über P.I.N.G. - Paranormale Ermittler Norddeutschland
Thema: Mal eine Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 11913

Re: Mal eine Vorstellung

Thema wurde geschlossen.