Die Suche ergab 2 Treffer

von HEDI
Donnerstag 30. März 2023, 22:37
Forum: Allgemeine Diskussion über paranormale Themen
Thema: Re: Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 628

Re: Vorstellung

Hallo Thomas, Vielen Dank für Deine Antwort. Es gibt keine Antwort die ich nicht gerne hören würde. Im Gegenteil ich bin für jede Meinung und jeden Rat Dankbar. Deinen Rat habe ich auch schon ausprobiert (keine Bild oder Tonaufnahmen per Wildkamera bzw per App) . Trotzdem sind die Wesen oder wer ode...
von HEDI
Samstag 18. März 2023, 02:05
Forum: Allgemeine Diskussion über paranormale Themen
Thema: Re: Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 628

Re: Vorstellung

Hallo, Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Mein Nickname hier ist HEDI dieser Nick besteht zur Hälfte aus meinem Namen und zur anderen Hälfte aus den Namen meiner Frau. Ich bin 60 Jahre alt und wohne in OWL. Die Paranormalen Erlebnisse fingen bei mir 2016 an. Als meine Mutter starb. Ein ...