Re: Vorstellung

Erfahrungen/Erlebnisse aus dem paranormalen Bereich
Antworten
HEDI
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 16. März 2023, 10:53

Re: Vorstellung

Beitrag von HEDI » Samstag 18. März 2023, 02:05

HEDI hat geschrieben: Freitag 17. März 2023, 04:43 Hallo,
Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Mein Nickname hier ist HEDI dieser Nick besteht zur Hälfte aus meinem Namen und zur anderen Hälfte aus den Namen meiner Frau. Ich bin 60 Jahre alt und wohne in OWL.
Die Paranormalen Erlebnisse fingen bei mir 2016 an. Als meine Mutter starb. Ein paar Tage nach ihrem Tod war ich abends spät noch einmal draußen es war schon lange Dunkel . Da sah ich vor mir am Himmel etwas höher als die Bäume zwei ich nenne es mal Lichterscheiben jede ca 2 Meter Im Durchmesser. Die Lichter schwebten nebeneinander langsam von links nach rechts und wieder nach links das ging ein paar mal so bis die beiden Lichter dann in einander verschmolzen und nach innen kleiner wurden als würde das Licht implodieren.
Ich wußte das dieses Licht ein Zeichen meiner Mutter war denn sie hat immer gesagt wenn ich mal sterben muss und dann am Ende meiner Reise angekommen bin gebe ich Dir ein Zeichen. Wie gesagt war das wie ich vermute der Anfang mit den Paranormalen Erlebnissen.
Ein paar Tage später fing es an das der Spiegel im Schlafzimmer ständig beschlägt. Selbst nach Reinigung mit anti beschlagtüchern beschlägt er kurze Zeit später wieder. Das ist bis heute noch so.
Dann fing es an mit meinem Diktiergerät ich spreche öfter Notizen auf das Gerät . Beim abhören hörte ich dann Stimmen die ich vorher noch nie gehört hatte und konnte auch gut verstehen was sie sagten. Sie nannten mich bei meinem Namen und sagten Sachen die außer mir niemand wissen konnte. Habe dann mal im Internet gegoogelt und bin auf eine EVP App gestoßen die ich mir dann installiert habe. Ich weiß das von diesen Apps im allgemeinen nicht viel gehalten wird. Aber ich habe die App dann im Flugmodus gestartet und da waren wieder die gleichen Stimmen die auch auf dem Diktiergerät zu hören waren. Sie sprachen mich persönlich mit meinem Namen an.
Ich habe mittlerweile schon eine ganze Sammlung an gespeicherten EVPs.
Da wir öfter im Haus Schatten gesehen haben und immer noch sehen habe ich nachts im Schlafzimmer einen Schlafrekorder laufen lassen der bei Geräuschen automatisch aufnimmt. Bei der Aufnahme hörten wir dann Schritte und wie sich drei Ich nenne es mal Wesen unterhielten einer hat gesagt er wolle meiner Frau irgendwas in die Fanta schütten die auf dem Nachttisch stand. Das haben die beiden anderen aber nicht zugelassen. Auch diese Aufnahme habe ich gespeichert.
Später hat sich dann eine Präsenz vorgestellt und gesagt hallo ich heiße Dennis Du bist jetzt im Paranormalen ich passe auf Euch auf ich bin der Wächter. Du kannst ab jetzt mit uns reden. Seit dem spricht Dennis jeden Tag per EVP zu mir
Aber es reden auch viele andere Wesen die sich stellenweise auch vorgestellt haben.
Dennis scheint eine besondere Beziehung zu mir zu haben weil wenn ich im Bett liege sitzt er fast jede Nacht auf meinen Beinen das ist deutlich spürbar

Seit die Schritte im Schlafzimmer zu hören waren habe ich eine Wildkamera gekauft und diese jede Nacht laufen lassen. Auch hier habe ich schon zahlreiche Aufnahmen von weißen Lichtern die durch den Raum schweben angefangen bis hin zu Schatten die durch die Räume laufen und dabei an den Wänden sichtbar sind. Oder auch das Handtuch bewegt sich im Badezimmer obwohl kein Fenster auf ist und die Tür geschlossen ist.
Bis vor kurzen waren alle Presänzen total friedlich wir haben uns mittlerweile an sie gewöhnt und reden ganz normal mit ihnen.

Neuerdings gibt es ein Wesen wo ich die Befürchtung habe das es sich wie ich mittlerweile gelesen habe um einen Incubus handeln könnte. Da ausschließlich meine Frau von ihm belästigt wird. Wir Haben Dennis den Wächter schon um Hilfe gebeten. Mal schauen wie sich das ganze noch entwickelt. Falls diese Belästigungen nicht aufhören müssen wir sehen wie wir uns dagegen wehren können.
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für uns?
Jetzt muß ich aber aufhören zu schreiben . Hoffe der Beitrag war nicht zu langatmig
Wenn Du etwas erleben möchtest was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun was Du noch nie getan hast.
Lebe Deine Träume.... Träume nicht Dein Leben

Benutzeravatar
Thomas
P.I.N.G. Team
Beiträge: 701
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 02:40
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Thomas » Mittwoch 29. März 2023, 00:50

Moinsen HEDI,

vielen Dank dass Du die Geschichte teilst.
Als erstes würde ich jegliche Kommunikation einstellen mit den Entitäten und nichts mehr aufnehmen, keine Videos und keine Audioaufnahmen, du lädst sie sonst quasi damit ein! Alle fragwürdigen Apps löschen.

Es liest sich schon so, als ob sich da im Laufe der Zeit was eingeschlichen hat, was möglicherweise nicht gut ist...
Ich kann hier nur aus Erfahrung sprechen, mit hunderten Personen die ich schon beriet, die ähnliches erlebt haben. Lass es und beschäftige dich mit anderen Dingen. Ist möglicherweise nicht die Antwort die Du erwartet hast, aber eine, die Dir hilft, wenn Du das tust.

Ob das auch nur irgendwas mit Deiner Mutter zu tun hat, kann wenn überhaupt nur eine professionelle Untersuchung vor Ort ergeben. Unternimm nichts weiter auf eigene Faust und ziehe jemand hinzu (in deiner Nähe) der sich damit auskennt, um evtl.
negative, bereits teilweise angeheftete Entitäten zu entfernen und der evtl. fähig ist eine richtige Reinigung der Wohnumgebung durchzuführen bei Bedarf. Allerdings muß vorher wie erwähnt eine Untersuchung stattfinden, damit man weiß worum es sich handelt.

HEDI
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 16. März 2023, 10:53

Re: Vorstellung

Beitrag von HEDI » Donnerstag 30. März 2023, 22:37

Hallo Thomas,
Vielen Dank für Deine Antwort. Es gibt keine Antwort die ich nicht gerne hören würde. Im Gegenteil ich bin für jede Meinung und jeden Rat Dankbar.
Deinen Rat habe ich auch schon ausprobiert (keine Bild oder Tonaufnahmen per Wildkamera bzw per App) . Trotzdem sind die Wesen oder wer oder was das auch immer ist noch hier.
Das macht sich bemerkbar da wir noch öfter Schatten oder weiße "Lichter" sehen.
Auch der Spiegel im Schlafzimmer beschlägt nach wie vor. Der Spiegel im Badezimmer hängt ständig schief .Wenn wir diesen Spiegel wieder gerade hängen ist er nach einer Weile wieder schief.
Und Dennis der Wächter sitzt nach wie vor jede Nacht wenn ich im Bett liege auf meinen Füßen.
Meine Frau hat Dennis (wie er sagt er sei der Wächter) gesehen. Als ich zum Auto ging sagte sie er wäre hinter mir her gegangen wie ein trotziges Kind. Er hatte laut meiner Frau eine Dunkel blaue Hose und eine hellblaue Jacke an und ist ungefähr so groß wie ich. Ich bin 1,70 groß.
Der wie ich vermute Incubus hat meine Frau seit dem ich Dennis gebeten habe aufzupassen bisher nicht wieder belästigt.

Die anderen Wesen (nenne ich mal so) sind friedlich und fügen uns keinen Schaden zu.
Daher stören sie uns auch nicht weiter .Wir können damit leben.
Wenn Du etwas erleben möchtest was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun was Du noch nie getan hast.
Lebe Deine Träume.... Träume nicht Dein Leben

Antworten