Suche Hilfe es zu verstehen 🙏🏼

Erfahrungen/Erlebnisse aus dem paranormalen Bereich
Antworten
Ina1986

Suche Hilfe es zu verstehen 🙏🏼

Beitrag von Ina1986 » Mittwoch 3. September 2025, 09:28

Hallo ihr lieben,

vorab schon mal die Warnung, mein Betrag wird bestimmt länger 🙈

Vielen Dank für die Aufnahme, ich hoffe dass ich hier vielleicht etwas Hilfe und Unterstützung finde, wie ich mit unseren Ereignissen um gehen kann.

Ich hin mit meinem Mann seit 2004 zusammen. Und seitdem kommt es immer wieder zu seltsamen Vorfällen.
Zuerst fing es damit an, dass mein Mann, nachts seltsame Dinge sah oder fühlte.
Er warf sich öfters nachts auf mich und rief etwas wie „geh weg von ihr“ oder „lass sie in Ruhe“ Einmal weckte er mich und fragte mich ob ich auch den Mann vor unserem Bett sehen würde. Einmal jagte er was oder wen sogar bis ins Wohnzimmer die Treppe runter mit den Worten „bleib stehen“
Zuerst erklärten wir uns das, dass es lichter wären. In unserer ersten Wohnung stand unser Kleiderschrank mit großer Spiegeltür direkt neben dem Fenster dass zur Straße raus ging und wir hatten keine Rollos.
Seit 2014 leben wir aber in unserem Haus, fernab der Straße und haben überall Außenrollos. In diesem Haus war es fast noch schlimmer.
Aber auch als wir 2015 wie jedes Jahr seine Familie auf Sizilien besuchten, hatte er nachts so ein Erlebnis und am nächsten Morgen hatte er sogar einen gebrochen Zeh. Wir können uns nicht erklären wie das passiert ist.
2020 träumte ich, dass nachts ein Handwerker zu uns ins Schlafzimmer kam und mich schüttelte. Ich konnte den Handwerker niemanden zuordnen den ich kenne aber ich hatte keine Angst. Im Traum war er mir vertraut. Etwa 2 Wochen später erfuhren wir, dass ein bekannter, der uns vor dem Einzug in unserem Haus viele handwerklichen Arbeiten erledigte, dann aber wegzog, verstorben ist.
2023 war ich mit unserem 3. Kind schwanger und meine Schwiegereltern schenkten uns noch ein Wellness-Wochenende im November 23. Ich fühlte mich in diesem Hotel von Anfang an nicht wohl. Es war kalt und irgendwie abweisend.
In der Nacht träumte ich, dass eine Frau zu uns ins Zimmer kam und sie ging mit einem Messer auf mich los. Ich schrie wie am Spieß, nicht nur im Traum. Durch meinen schrei wachte mein Mann auf. Den Rest der Nacht schlief ich nicht mehr und wir reisten auch am Tag ab obwohl wir noch eine weitere Nacht gehabt hätten, aber mir ging es echt nicht gut. Ich war müde und mir war schlecht. Ich konnte nicht essen. Mich ließ diese Frau nicht los und ich Googelte das Hotel und musste feststellen dass die Frau aus meinem Traum zum verwechseln ähnlich war mit der verstorbenen Schwester des Besitzers.
Ende Dezember 23 kam unsere Tochter dann zur Welt und ich hatte mein Wochenbett im Wohnzimmer aufgeschlagen. Sofa ausgezogen und tagsüber dort die Zeit mit den Kindern verbracht.
In der 2. Nacht (die kleine war eine Hausgeburt) schlief ich mit ihr auf dem Sofa, mein Mann schlief sonst auch mit uns dort, aber in der Nacht schlief er oben im Bett da er am nächsten Tag eine große Verhandlung hatte auf die er sich Monate lang akribisch vorbereitet hatte. Er wollte fit und ausgeschlafen sein. Ich träumte dass meine Mutter zu mir und der kleinen kam, sie legte sich zu uns. Ich hab zu meiner Familie seit über 15 Jahren keinen Kontakt mehr – was für mich deutlich besser ist. Ich verjagte sie und schrie sie an sie solle sich von meinem Kind fernhalten. Sie ging aus dem Wohnzimmer in Richtung Treppe. Ich wachte auf weil es oben im Schlafzimmer einen großen schepperer gab. Mein Mann kam ganz aufgeregt die Treppe runter und fragte mich ob ich gerade oben am Schrank war. Ich verneinte und er fragte mich bestimmt noch 5 weitere Male.
Das letzte Ereignis erschreckt mich nun doch sehr. Es war am Wochenende.
Ich träumte in einem alten Haus zu sein und überall standen Tupperschüsseln. Auf der Treppe auf jeder Stufe, auf allen Möbelstücken auf dem Boden einfach überall hunderte von Tupperschüsseln in allen Farben, Größen und Formen. Plötzlich kamen von überall Tauben geflogen. Ich hab in real tierische Angst vor allem was fliegt oder flattert. Aber im Traum nicht. Aber als ich am Morgen Aufstand hatte ich eine komische Verletzung am Arm. Es sind keine Kratzer. Es sieht eher aus wie eine fleckige Verbrennung. Aber irgendwie nicht frisch sondern als ob sie schon ein paar Tage alt wäre. Aber am Abend bevor ich ins Bett ging war die Verletzung definitiv noch nicht da.

Normal macht mir das keine Angst. Ich bin viel bei meiner Großmutter aufgewachsen. Sie war sehr gläubig aber sie hatte auch einen Hang zum paranormalen. Sie machte schon in den 70igern Aufnahmen und war überzeugt sie habe meinen Urgroßvater aufgenommen, der sie zu einem Ort führte wo sie dann eine Frau traf die von hunderten Kilometern entfernt kam und im Gespräch erfuhr sie wo mein Urgroßvater im Krieg bestattet worden war. Ich tat das immer als Zufall ab.
Aber ich weiß oft einfach nicht wie ich solche Ereignisse im Kopf sortieren kann.

Vielleicht hat hier jemand Tips?

Vielen Dank
Ina

Antworten