Menschen die paranormales erlebt haben / Kommunikation mit Entitäten

Erfahrungen/Erlebnisse aus dem paranormalen Bereich
Antworten
ashleysama

Menschen die paranormales erlebt haben / Kommunikation mit Entitäten

Beitrag von ashleysama » Freitag 5. Dezember 2025, 01:42

Vorweg: Bitte nur schreiben, wenn ihr selbst Erfahrungen mit paranormalen gemacht habt, Rest wird ignoriert
Ihr könnt mir auch gerne eine private Nachricht schreiben, allerdings bin ich hier selten online

Das hier war mein alter Thread: https://forum.paranormal-germany.de/viewtopic.php?t=389

ich habe danach noch mehr Erfahrungen gesammelt, z.B.

in meiner neuen Wohnung an der Wand, hat etwas versucht meine Katze zu berühren, da war aber nichts, sie ist oft zurück gewichen und hat versucht das "Wesen" oder die "Wesen" zu beriechen und die ganze Zeit auf die Stelle gestarrt (aber nicht aus Angst) als wäre es ihr vertraut oder sie war neugierig, irgendwann hat sie sich daneben hingelegt und ist eingeschlafen

Licht war an, die andere Katze hat es nicht gesehen (ich habe 2)

Ich bin aber froh gewesen das mein Ghosty / meine Ghosties noch bei mir sind und nicht an das alte WG Zimmer gebunden waren

Vorgeschichte:
Ich habe es geschafft eine eigene Wohnung zu bekommen (!!! 1 Woche nach meinem Geburtstag) trotz des extremen Wohnungsmangels und obwohl ich Leistungen nach SGB XII beziehe (ähnlich wie Jobcenter)

nachdem ich aus der alten WG auszog, zog direkt jemand neues in mein Zimmer ein und dieser ist in meinem Zimmer psychisch krank geworden (er hätte angeblich irgendwelche Viecher und Insekten in meinem Zimmer gesehen), hat dann später nachts alle Türen kaputt gemacht, bis auf die Bad Tür (habe ich durch den alten Vermieter erfahren, er meinte er hätte sowas in den letzten 10 Jahren noch nie erlebt) der Vermieter meinte auch bei ihm wären die Röhren im Keller kaputt gegangen und er hätte einen extremen Wasserschaden da gehabt

Ehrlich gesagt, mochte ich den gar nicht, da er sich immer beschwert hatte ich würde in der WG schlecht putzen, obwohl ich schon 570 für ein einzelnes WG Zimmer bezahlt habe was ziemlich klein war... er hatte 4 Apartments und 1 großes Haus was er vermietet hat, soweit ich weiß und er war trotzdem sehr gierig (ich will nicht böse klingen, aber ist ihn wohl zurecht passiert)

was ich bemerkt habe, meine "Ghosties" können Gedanken, Emotionen, verstärken, bisschen verändern von den Menschen, aber auch manche Dinge vergessen lassen und sie können leider auch nicht direkt kommunizieren, ich habe das Gefühl es ist sehr schwierig für sie in dieser Welt überhaupt etwas zu machen

Manchmal hole ich ihnen auch Geschenke, sie können damit zwar nicht interagieren, naja ich denke mal die Intention dahinter sollte klar sein

Ich hasse es irgendwie auch, das viele Menschen die unsichtbaren Entitäten als eine Art "Ding" wahrnehmen und fake Videos erstellen nach dem Motto "ahh guck mal Geister!!" oder anderes dummes Fake Zeug und Angst haben vor etwas was sie nicht verstehen und kennen und wenn ich ehrlich bin, sind mir die "Geister" deutlich lieber als Menschen, denn diese haben mir nie geholfen im Leben (also die Menschen), nicht alle Menschen sind "grausam" aber viele und egoistisch, da ich leider nie in eine richtige Familie reingeboren wurde und basically ein "Waisenkind" war

sieht man auch daran das ein Teil der Menschen mehr als die Hälfte der Welt besitzt, währenddessen irgendein Obdachloser nach Essen sucht und verhungert und das wird sich leider auch nie ändern

Mir sind noch ein paar andere Dinge passiert, wo ich merke meine "Ghosties" haben indirekt geholfen, allerdings möchte ich diese hier nicht reinschreiben, wegen bestimmten Umständen, ich kann aber mit Sicherheit sagen dass sie existieren und bei mir sind

Auf jeden Fall suche ich etwas, womit besserer Kontakt möglich ist, aber ich nehme an, es gibt heutzutage noch nichts, oder?
Da es für diese sehr schwierig ist, mit dieser Welt überhaupt zu interagieren

Ihr könnt gerne eure eigenen Erfahrungen rein schreiben / was ihr erlebt habt

Das wars erst mal, ich wünsche euch eine gute Nacht und auch an die Geisterchen :)

ashleysama

Re: Menschen die paranormales erlebt haben / Kommunikation mit Entitäten

Beitrag von ashleysama » Freitag 5. Dezember 2025, 01:56

Bilder angehängt, von dem Psycho der alles verwüstet hat (Apartment aus Bochum, wo ich damals ein Zimmer über Airbnb gemietet habe, danke kaputter Wohnungsmarkt, während jetzt ein paar Reiche schön in ihrem Pool chillen)

Kam mir jetzt dieser Spruch in den Sinn:
Was ist der Unterschied zwischen einem Millionär und einem Hartz 4 Empfänger?
Der Millionär macht noch weniger, da er seine Bediensteten hat. :D

Falls das unerwünscht ist, bitte den Spruch löschen, ansonsten wars das mal von mir

Kann hier keine Bilder einfügen... :uconf3: habe die mal auf imgur jetzt hochgeladen
https://imgur.com/a/u6fW88R

Jynx33

Re: Menschen die paranormales erlebt haben / Kommunikation mit Entitäten

Beitrag von Jynx33 » Donnerstag 15. Januar 2026, 18:44

Hey meine Liebe,

ich bin neugierig wie du darauf bekommen bist das jemand deine Katze berührt hat. Hast du das so wahrgenommen oder anhand deiner Katze so interpretiert ?
Klingt auf jeden fall spannend, musste auch etwas schmunzeln. Ich nenn meine Besucher daheim auch immer "Ghosties" :lol:

Mit Katzen ist das ja sowieso immer so ein Ding, bin auch großer Fan der Theorie das sie vielleicht noch mehr wahrnehmen können als wir.

Schätze eins meiner absurdesten Erlebnisse war vor ein paar Jahren.
Ich hab zu diesem Zeitpunkt allein in einer viel zu großen Wohnung gewohnt. Ich bin eines Abends von meiner Familie nach Hause gekommen. Dabei mich fürs Bett fertig zu machen, bin ich in mein Schlafzimmer gegangen. Dort habe ich dann meinen Spiegel auf dem Boden vorgefunden. Die reflektierende Seite nach unten gerichtet und darauf stand eine Kerze.
Gewöhnlich stand dieser Spiegel auf einer Kommode. Er ist etwas größer und in einem Holzrahmen, davor stand aus dekorations Gründen besagte Kerze.
Der Spiegel war nicht beschädigt und lag auch einen guten Meter von der Kommode entfernt.

Das alles wirkte so geschickt platziert, das ich völlig panisch meine Schwester anrief, weil ich überzeugt es ist oder war jemand in meiner Wohnung. Gemeinsam kontrollierte ich alle Räume und naja. Es war wie eigentlich erwartet niemand dort.

...seitdem habe ich keine Spiegel mehr im Schlafzimmer. :lol:

Liebe Grüße,
Jenny

Antworten