Liebe Grüße
Hallo Zuckerschotezuckerschote hat geschrieben: Mittwoch 8. August 2018, 16:29 Sobin zurück. Das Unwetter mit 10 cm Wassersäle haben wir mit einigen, geringen Schäden auch überstanden.
Also. Ich habe jetzt öfter von Tonbandstimmen (habe selbst nie welche aufgenommen und es auch nie versucht) gehört dass sie nachfragen ob sie sprechen dürfen (eher unter sich selbst) und ob sie sie sich zeigen dürfen. Aber andere Berichte erzählen davon das da gar keine Hemmungen bestehen und die sich einfach zeigen als weiße Frau/ Berührungen/ Stromschläge/ Knurren und so weiter. Hast du da schon Erfahrungen mit und bist schon so weit in die Jenseitswelt eingedungen um da eine Erklärung für zu haben? Meine das völlig ernst.
Die andere Frage ist: in einer deiner EVP Präsentationen im Geisterhaus sagt eine Stimme " Da ist Kohle in der Wand im Bad" (oder so ähnlich) Hast du da mal nach geschaut? Musst ja da nicht öffentlich antworten, vielleicht als PN. Aber es würde mich wirklich sehr interessieren. Das wäre ja der Beweis- neben vielen anderen. Also zweifeln tue ich nicht mehr!!!!!!!!
Mensch wenn ich nicht so weit von dir weg wohnen würde käme ich sehr gern mal mit. Halte dich für sehr fachlich und, bewußt UND, spirituell. Sonst würdest du nicht so viele Wesen "anziehen" die sich dir mitteilen. Ganz liebe Grüße an Dich!!!
Also. Ich habe jetzt öfter von Tonbandstimmen (habe selbst nie welche aufgenommen und es auch nie versucht) gehört dass sie nachfragen ob sie sprechen dürfen (eher unter sich selbst) und ob sie sie sich zeigen dürfen. Aber andere Berichte erzählen davon das da gar keine Hemmungen bestehen und die sich einfach zeigen [...]
Da sind einige Sachen aufgezählt, die differenziert betrachtet werden müssen.Berichte erzählen davon das da gar keine Hemmungen bestehen und die sich einfach zeigen als weiße Frau/ Berührungen/ Stromschläge/ Knurren und so weiter. Hast du da schon Erfahrungen mit und bist schon so weit in die Jenseitswelt eingedungen um da eine Erklärung für zu haben?
Wir haben zumindest mal genauer hingesehen. Der Raum wo das "Bad" ist, ist leider sehr einsturzgefährdet.in einer deiner EVP Präsentationen im Geisterhaus sagt eine Stimme " Da ist Kohle in der Wand im Bad" (oder so ähnlich) Hast du da mal nach geschaut? Musst ja da nicht öffentlich antworten, vielleicht als PN. Aber es würde mich wirklich sehr interessieren. Das wäre ja der Beweis- neben vielen anderen. Also zweifeln tue ich nicht mehr!!!!!!!!
Es gibt immer noch genug unbeantwortete Fragen. Es lässt sich zumindest einengen, beweisen, je nach Einstellung und möglicherweise eigener Erfahrung auch das - wenn man sich das Material ansieht in unserem Archiv, kann man sicher "beweisen" das es etwas paranormales gibt, die Frage ist aber genau was das ist... Ein wissenschaftlicher Beweis ist das noch lange nicht, denn es muss unter Laborbedingungen jederzeit reproduzierbar sein, was äußerst schwierig ist...zuckerschote hat geschrieben: Mittwoch 8. August 2018, 19:01 "tot" sicher frag ich. bin nur grad schon so müde. Man das klingt- ich kann es nicht sagen..... meine Güte! Aber warum Herarchie? Würde das bedeuten unsere Seele entschlüpft nur in eine andere Zeit aber befindet sich in der selben Matrix wie wir? Und die können uns ohne Hilfsmittel wahrnehmen aber wie sie nicht so ohne? Hm, hast du schon mal was von prof. Senkovski gehört?
Der beschreibt das ähnlich wie du.
Ich würd gern mal vorbei kommen. Du wohnst im Norden ja? Ich in Brandenburg. Hm wär schön wenn wir bei Gelegenheit mal zusammen kämen. So, wünsche dir eine gesegnete Nachtruhe!![]()
so.... bin zurück aus unserem urlaub. (schreibe jetzt mal klein weil sonst zu anstrengend). waren auf einem zeltplatz mitten im nirgendwo für 14 tage.
ja- reproduzierbar- ist es nicht so das menschliche reaktionen auf eine aktion niemals reproduzierbar sind und somit auch "geisteraktivitäten" auch nicht reproduzierbar sind? das ist doch der beste beweis dafür. weisst was ich meine? wie will man eine reaktion eines menschen gleichfalls hervorrufen, ändern sich doch gefühle und umstände ständig.- senkowski. passte ja auch zu der theorie mit dem beeinflussen des beobachters auf das geschehen. naja.
aber wolltest du andeuten das es so punkte gibt an denen sich stellen zwischen der unseren zeit und der anderen universellen zeit befinden? frei nach senkovski? wo sich alles tummelt was es so gibt?
und da kommt meine nächste frage. warum fesselt dich dieser ort- geisterhaus- so? weil du dort gute ergebnisse hast oder weil dir eventuell persönlich schon etwas mitgeteilt wurde? denn eigentlich ist es ja angst einflößend wenn man mal so zuhört und man gewinnt den eindruck das man sich dort besser nicht aufhält. ganz im respeckt der sache gegenüber. was verbindet dich so mit diesem ort? das du schon so oft dort warst? wenn zu persönlich ignoriere bitte meine frage.
die nächste frage. was hällst du von naturgeistern? denkst du das ist blödsinn? also ich kann mir vorstellen das sie existieren nur nicht so wie sie immer abgebildet werden, aber ich denke schon das es energien gibt die eben vorher nicht menschlich waren aber sich eben um die natur kümmern und auch mal korregierend/schützend eingreifen können. deine meinung dazu würde mich wirklich interessieren.
Anhaftungen/Besetzungen gibt es. Verstorbene Verwandte und auch Entitäten die mit unseren eignen Werten die wir im Leben repräsentieren sympathisieren, sind, bzw. kommen zu uns. Sprich, gleich und gleich gesellt sich gern - aber diese besetzen uns nicht, es ist dann eher eine positive Anhaftung in Richtung Schutzengel...und was denkst du zu bestetzungen? also nicht unbedingt von bösen kräften. sondern einfach von seelen die nicht ins licht wollen und sich einen wirt suchen mit dem sie einfach mitleben aber dessen leben so auch beeinflussen?
Wer Angst hat und sich ständig sorgt etwas mitzunehmen, sollte so was nicht machen. Angst nährt übrigens negative Entitäten.und noch eine frage. hast du denn gar keine angst dass du mal jemanden von deiner arbeit mitnimmst der dir nicht wohl gesonnen ist? wie schützt du dich? Ich dachte zeitweise auch dass ich jemanden mitschleppe, nicht zeitweise sondern sehr lange) der mir echt nicht gut tat. brauchte auch sehr lange bis ich drauf gekommen bin. musste mir hilfe suchen.
Es nützt ja nichts wenn man bei jedem kleinen Geräusch wegläuft... Negativ Beispiel ist hier z.B. die Serie "Ghost Adventures"aber einen handfesten beweis gab es dafür nicht. also kein foto, kein video, keine audioaufnahme die unantastbar ist. nur sso ein gefühl. deshalb bewundere ich auch so deine ruhige art damit. ganz beharrlich wartest du auf beweise, nimmst sie auch auf. wie ein forscher versuchst du deine eigenen beweise zu wiederlegen. aber wonach ich dich frage ist dein gefühl. aber die beweise interessieren mich natürlich auch sehr!!!!!!!!!!!! wobei ich denke das die nur die spitze des eisberges sind.
Manche Apps scheinen gut zu sein. Die belächelte App Ghostradar hat bei uns in dem Geisterhaus ja passend "Schatten" gesagt, als etwas in meinem Schatten erschien, der Arm...und um mal bei den evp´s zu bleiben..... was hälst du eigentlich von den ganzen apps? gohstradio und so? also ich habe ja nicht so ein internet fähiges handy aber sehe das jetzt öfter in filmen von gohsthuntern hier auf youtube? warum können die damit auch stimmen aufnehmen wenn der ursprung doch ein magnetband war? hm, ich verstehe das technisch nicht- aber ich bitte mir das nachzusehen, denn ich bin kein techniker.
mich erstaunt nur wie energien in der lage sind sich unsere weltlichen techniken zu nutze machen können um sich auszudrücken. weißt was ich meine?
da fühle ich mich so beobachtet weil die viel schlauer scheinen als wir. so wie erwachsene auf ihr baby sehen und schmunzeln weil es einen stein auf dem spielplatz entdeckt hat und sich darüber wundert woher der kommt und warum der da liegt. weißt was ich meine?
naja, genug für heute
Ich habe in dem Archiv noch sehr viel. Sehr, sehr viel... über 90% ist unveröffentlicht und es kommt ja auch immer wieder neues dazu.Ich kann mir vorstellen das für Andere, mehr als meine Fragerei, auch Erfahrungsberichte von Dir interessant sein könnten. Du schriebst ja das Du noch unendliches Material hast. Hattest Du vor davon noch einiges zu veröffentlichen oder magst Du das lieber für Dich behalten?
Ich kann mir vorstellen das da noch sicher einiges dabei ist was erklärend oder beschreibend wäre bezüglich auf Fragestellungen bezüglich der Dinge die hinter der "Tür" sind. Mich würde es jedenfalls brennend interessieren.
Und dann hätte ich da doch noch eine Frage, aber die ist eher persönlicher Natur und da möchte ich ungern dass mitgelesen wird. Wenn Du erlaubst würde ich dazu gern mal eine persönliche Nachricht schreiben.