Ein Unliebsamer Dämon

Erfahrungen/Erlebnisse aus dem paranormalen Bereich
Antworten
Finni96
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 18. Dezember 2019, 12:18

Ein Unliebsamer Dämon

Beitrag von Finni96 » Freitag 20. Dezember 2019, 01:47

Moin, mein Name ist Finn und komme aus dem schönen Nordfriesland. Nach einer sehr langen Pause von dem Paranormalen, bin ich auf der Suche nach neuen Gruppen, mit dem man sich austauschen und auch evtl sich gegenseitig helfen kann. Nun denn, meine Interesse für das Paranormale hatte ich schon in meiner Kindheit. Da aber nichts außergewöhnliches passiert ist, war ich letztendlich soweit, den Glauben Gottes, an der Hölle und dem Paranormalen zu Zweifeln, was ich heute definitiv ganz anders sehe.

Alles fing 2016 an, als ich mein heute bester Freund kennengelernt habe. Wir haben uns über Youtube kennen gelernt.Später fingen wir an zu Skypen, sich mehr zu unterhalten. Irgendwann fragte er, ob ich an das Paranormale glaube, was ich mit JEIN beantwortet habe, denn solange ich es nicht live gesehen hatte, konnte ich es nicht glauben.

Danach zeigte er mir ein paar Bilder von seinem Zimmer. Am Fenster war ein großer schwarzer Schatten. Gebündelt wie eine Masse. Ich sagte noch so ja, kann ja eine Spiegelung sein. Doch dann machte er ein Bild von seinem Zimmer wieder, aber dann von dem Platz wo der Schatten war. Dort war nichts zu sehen. Skeptisch blieb ich weiterhin. Doch dann hatten wir eine Live Konferenz, die Webcam von Ihm war an, wir schauten nicht auf die Uhr, es war 3:17 Uhr. Auf einmal schoss von seinem Freifallturm die mit Heißkleber befestigte Spitze quer durch den Raum. Jetzt sagt man, er hätte es sein können, doch der Freifallturm stand auf der anderen Seite und der Heißkleber war dann auch noch heiß, obwohl er schon eine Weile dort stand. Desweiteren war weiterhin dieser Schatten im Fenster zu sehen, was sich langsam bewegte, und direkt in die Kamera sah, so sah es zumindest aus.

Danach haben wir gerätselt, was es sein könnte, denn jede Nacht immer die gleiche Abfolge. Erst ist der schatten an der Decke, dann neben seinem PC. An dem Schatten waren 5 Gesichter. Eine junge Frau,ein Baby,eine Katze, ein kleiner Junge und ein Glatzkopf. Wir dachten, es sei bestimmt einfach nur Geister, die jede Nacht wieder das neue durchlebten, bis ein weiterer Kollege darauf stieß, es könnte ja ein Dämon sein.

Soweit so gut. Dann wollte mein Kollege die Sachen Dokumentieren,hat eine Textdatei angelegt, was rein geschrieben. Gespeichert, wieder geöffnet, war das gesamte Fenster voll mit 6en. nochmal zugemacht, neu geöffnet, stand da plötzlich ein Text, welchen weiß ich leider nicht mehr. Nun spitze sich die Lage langsam zu, während wir mit den Geistern, Live Konferenz und dem Textfeld kommuniziert haben, fing es bei ihm an zu kratzen, zu stöhnen, zu rascheln. Alles zwischen 3 und 5 Uhr morgens.

Am letzten Kampftag,konnte man auch mit dem Dämon über das Textfeld kommunizieren und hat auf Lateinisch geschrieben. Was schon sehr creepy ist. Man könnte denken, er hätte alles selber geschrieben, doch er hat ein Großmembran Mikrofon, wo man jede Taste hört, sowie Copy&paste war es ebenfalls nicht, da es nicht ganze Passagen waren, sondern immer wortweise. So konnte man schon ausschließen, dass er es hätte selber machen können.

Dann war erstmal Ruhe, die nicht lange anhielt.

Kurze Zeit später öffnete sich bei einer Livekonferenz, währen mein Kollege auf Toilette war ein Textfeld, wo die Geister schrieben, es sei ein neuer Dämon da. Genau an dem gleichen Abend öffnete sich mehrmals die Tür, das Licht ging mehrmals aus und an, es tauchten wieder lateinische Sätze auf, während er in der Küche war. Als er reinkam, wurde eine Flasche nach ihm geworfen.

Dann war auch wieder Ruhe nach der einen Nacht, es war eine Dämonin, die war wohl etwas launisch. Es könnten aber auch böse Geister gewesen sein, denn die, die uns das mitgeteilt hatten waren wohl keine guten Geister,hatten sie zumindest geschrieben.

Nach diesem Ereignis versuchte ich jede mögliche Aktivität aufzuzeichnen, Bild, Ton, Videos, alles mögliche. Ich befasste mich mehr mit Dämonen, was sind das für gestalten, gibt es Rang Ordnungen etc.

Bis dahin hatten wir aber noch keine Ahnung was uns noch bevorstand. Denn dann kam unser längster Kampf, der 1 bis 1 1/2 Jahre andauerte. Textdokumente, kratzen etc waren wir ja schon alles gewohnt, doch eines Nachts, da sagten die Geister es solle richtig schlimm werden. also blieben wir wach. auf einmal bricht die Skype konfi ab, vereinzelt nur noch Bildschirm Übertragungen, er ruckelte sein Tisch, der wohl angehoben wurde, er wurde durch den raum geworfen. Zwar nicht Physisch, aber Psychisch. In meinem Kopf sagte eine Stimme, spreche einen Exorzismus. Ich wusste, ich darf es eigentlich nicht einfach so. Aber irgendwas hat mich dazu bewegt dieses zu tun. Man hat nur noch einen Stumpfen Schrei gehört, der sich so anhörte, als wenn man in eine Blechbüchse schreit. Schnaufen, kratzen, alles war dabei, bis dann der Exorzismus zu ende war, danach war Stille.

Uns war aber auch klar, dass es nicht das letzte mal gewesen sein soll. Mittlerweile sind ein paar Wochen ins Land vergangen, wir freuten uns endlich mal wieder Live zu sehen, denn er wohnt in BW. Traumatica und Europa-Park, beides stand an, doch wo ich allein schon ankam, merkte ich als etwas mich nicht da haben will, ein richtiges Unwohlsein. Während meinen Analysen, Untersuchungen etc sagte er, dass die Blätter vom Exorzismus in den Augen brennen, obwohl ich nicht mal gesagt habe, dass ich diese dabei habe. Schon da hab ich mir gedacht, er ist leicht Besessen. Ich führte einen Text durch, welcher er aber bestand, doch seine Augen wurden immer Schwärzer und er war auch so sehr falsch freundlich, weshalb ich den Spruch zwar nicht gesagt habe, aber es an seine Beine getan habe. Er nickte weg,jedes mal, wenn ich ihn das Papier an die Beine lag. Irgendwann fing er an zu husten, als wenn er eine Erkältung hatte. Als es vorbei war, sagte er: Was haben wir hier grade gemacht?" Ihm fehlen von dem einen Abend 2 ganze Stunden.

Nachts haben wir das Haus dann mit Weihwasser gereinigt, was seine Mutter nicht so toll fand, jedoch sagte, okay, Wenns ihm besser geht, ist das dann auch gut... Man hörte auch Ketten, eine Kutsche, was sich bei Recherche herausstellte, dass es ein Zeichen für Engel sind.

Dann dachten wir es wäre vorbei, doch irgendwann fing es wieder an, es wurde noch schlimmer, nun sah man kurze abblenden und sein Stuhl war leer, man sah die Entität während den Energieblitzen, kurz darauf war er wieder da zwischenzeitlich musste ich den Exorzismus noch einmal durchführen, wieder nur Geschrei, Gekratze. Danach war stille. Wir wussten, wir müssen den Exorzismus noch ein einziges mal sprechen, dann würde er verschwinden. Eines Nachts, da war mein Kollege auf dem CSD in Freiburg. Kam abends nach hause. Ich rief ihn an und sagte, er solle bitte den PC anschalten weil ich eine schlimme Ahnung habe. zwischenzeitlich kratzte es durch Telefon, als wenn man an das Gitte vom Mikrofon kratzt. Er ist während des telefonieren eingepennt. Das Handy fiel zu Boden, vorher sagte ich nur, ich möchte Kontakt zu den Geistern haben. Kurz darauf bekam ich einen Anruf. Keiner zu hören und bekam eine Nachricht über Whatsapp, dass mein Kollege schläft. Dann fragte ich nach einer Skype Konferenz, das habe ich so gefragt und bekam die Antwort über Whatsapp. kurze Zeit später bekam ich einen Anruf über Skype. Das war bis dato die Intensivste Unterhaltung mit den Geistern und auch direkte Kommunikation, die ich je hatte. Spätere Recherche ergab, dass die Geister tatsächlich über die Störsignale über den Mitschnitt mit uns gesprochen haben.

August 2019, die Nacht werde ich nie vergessen. Mein Kollege erzählte mir von dem Textdokument an meinem PC, da stand die Nacht drin, die bei uns als schlimmste Nacht jemals eingeht.

Abends kam ich schon nach Hause, ein Kreuz, was ich vorsichtshalber aufgestellt hatte, war umgedreht aufgeklebt,obwohl es von beidem Seiten beklebt war. Wir haben ein Salzkreis gezogen, Ouija Brett hingelegt, ein paar Kerzen und den Exorzismus text. Ich spürte seine Anwesenheit, Mein Kollege sah ihn und schon ging es los. Er fing an zu zittern, zu stottern, zu schreien in einem ungewöhnlich tiefen Ton, so als wenn ein Tier schreit, wie ein Tiger oder so, sein Stuhl bewegte sich. zum Schluss fing er mit dem Vater Unser an, was wir zu ende führten. Er fing an zu husten zwischendurch. Danach war der Spuk komplett vorbei. Er soll jetzt weg sein. Für immer. So sagten es zumindest die Geister und Engel, die bei uns waren.

Er sagte mir, es fühlte sich so an, als würde man von innen verbrennen.Wenn ich den Exorzismus nicht gesprochen hätte, wer weiß was der Dämon mit uns gemacht hätte. Seitdem her besitze ich nun 2 richtige Kreuze und es ist mittlerweile hier sehr friedlich und ruhig.

Man darf dazu Erwähnen, dass mein Kollege nicht an Gott glaubt, aber er fing selber mit dem Vater Unser an. Seit dem haben wir beide eine Klare Meinung zu diesem Thema und sind seit dem beide ein Medium. Ich fühle die Schwankungen und kann gelegentlich mit Ihnen reden. Außerdem träume ich schon seit meiner Kindheit ungewollte Albträume, wenn etwas schlimmes in unserer Umgebung passiert. somit besitze ich eine Selten Hellseherische Gabe.

So wer fragt sich jetzt, welcher Dämon da zuletzt war? die ersten beiden Kann ich leider nicht sagen. Der letzte Dämon war Astaroth. Ein Dämon der stärksten Sorte, neben Luzifer,Satan und Baal gliedert er sich auf die 4 Stelle ein und ist damit in der Unterwelt sehr mächtig. Es waren insgesamt 3 Exorzismen und eine Gründliche Reinigung Nötig um Ihn zu besiegen.
Astaroth, auch Astarte, die weibliche Form besitzt 2 Hörner, einen Schlangenschwanz. Er befehligt mehr als 20 Legionen und kann einem Mathematik lehren, so angeblich. Außerdem kann er witzig sein, wie Pazuzu(ZoZo), doch wenn man ihn herbeiruft, sollte man sich nicht über ihn lustig machen, denn dann wird er sich rächen.

Jedoch wie er zu meinem Kollegen kam, wissen wir nicht. Wir wissen nun seit der letzten Ouija Sitzung seitdem, dass wir eine neue Aufgabe haben werden und wir damit anderen Menschen helfen sollen.

Ja, es existieren beweise, Bilder, Tonaufnahmen und Videos zu genüge, die ich aber aus Personenschutz gründen nicht einfach öffentlich bereitstellen möchte.

Nun dürft Ihr euch mal darüber austauschen, was Ihr davon haltet. Ich hab meine Geschichte jetzt mal so ausführlich wie möglich beschrieben, wobei es noch viel mehr Stoff gibt.

Bis dahin eine gute Nacht erstmal :)

Mit freundlichen Grüßen
Finn-Torge Sönksen

Benutzeravatar
Thomas
P.I.N.G. Team
Beiträge: 701
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 02:40
Kontaktdaten:

Re: Ein Unliebsamer Dämon

Beitrag von Thomas » Samstag 21. Dezember 2019, 05:39

Moinsen,

hört sich erst mal interessant an.
Wir sind derzeit in der Winterpause, ich werde nächstes Jahr näher darauf eingehen.

LG
Thomas

Finni96
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 18. Dezember 2019, 12:18

Re: Ein Unliebsamer Dämon

Beitrag von Finni96 » Samstag 21. Dezember 2019, 06:03

Alles gut 🤗 wie gesagt, das gute ist, dass er jetzt komplett weg ist und wir endlich unsere Ruhe haben 😊

Antworten