Mal eine Vorstellung

Hier kann über unsere Arbeit, bzw. über das bereits veröffentlichte Material diskutiert werden
Gesperrt
Orobas
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 5. Oktober 2018, 01:35

Mal eine Vorstellung

Beitrag von Orobas » Freitag 5. Oktober 2018, 01:50

Hi, ich befürchte schon fast, das dieser Beitrag hier komplett fehl am Platz ist, aber ich kann mich ja auch irren.


Ich grüße,

ich beschäftige mich seit ungefähr 7 Jahren mit dem Thema des Übernatürlichen. Allerdings könnte man auch argumentieren, das meine Berührung mit dem Übernatürlichen bereits mit dem späten jugendlichen Alter anfing. Ein Ereignis das auch meine Zukunft stark prägte war der Beginn dafür, dinge wahr zu nehmen, die man nicht direkt sehen, spüren oder hören konnte.

Einige Orte und Plätze jagten mir eine Angst ein, oder besser geschildert, ein unangenehmes Gefühl, dass man beobachtet wird, teils sogar unerwünscht ist. Mit zunehmenden Alter beschäftigte ich mich allerdings nicht mehr mit diesen Themen, bis ich auf die Geschichte meines Heimatortes in Berührung kam, und ich eingestehen musste, das meine Gefühle im Einklang mit dem stehen was dort passiert ist.

Wieder verging eine lange Zeit bis zum Todeszeitpunkt meines Vaters. Erst ab diesen Zeitpunkt fing ich an, mich intensiver mit dem Thema zu beschäftigen, mehr Erfahrungen zu sammeln und anderen Bekannten sogar dabei zu helfen, paranormale Gefühle oder Ereignisse zu deuten, zu Erklären und zu teils sogar zu lösen.

Ende 2017 war ich dann leider gezwungen aufgrund fehlender Technik, mir selbst ein Ghosthunter Team in die eigene Wohnung zu bestellen, da ich zweierlei wissen wollte. 1. Bilde ich mir alles nur ein? 2. Ist etwas zu sehen / zu hören?.

Das zweite konnte dann Nachgewiesen werden und meine Befürchtung zu Punkt 1 wiederlegt werden. Nun bin ich auf der Suche nach einem netten Team das noch Verstärkung sucht.


Gruß
Orobas

Benutzeravatar
Thomas
P.I.N.G. Team
Beiträge: 701
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 02:40
Kontaktdaten:

Re: Mal eine Vorstellung

Beitrag von Thomas » Dienstag 23. Oktober 2018, 00:52

Hallo Orobas,

danke für die Anfrage. Wir hatten ja schon telefoniert.

Benutzeravatar
Thomas
P.I.N.G. Team
Beiträge: 701
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 02:40
Kontaktdaten:

Re: Mal eine Vorstellung

Beitrag von Thomas » Dienstag 1. September 2020, 18:42

Thema wurde geschlossen.

Gesperrt